Hilton sales

ANZEIGE

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
477
42
gab es in der jüngeren Vergangenheit solche Aktionen eigentlich auch für Nord-Amerika ?

Gruß

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.341
der Normalbucher bekommt das Sondernagebot angeboten. Gibst Du den Firmencode ein, sagt Du doch, dass Du DIE Firmenrate bzw.spezifsiche Promorate willst.
Also funktioniert das System doch richtig.

btw. Firmenrate besser verhandeln! Es gibt sicher Firmenraten, die günstiger als das Sonderangeot sind.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
477
42
An den letzten Sale an den ich mich dort erinnern kann war "Any Weekend Anywhere" ... in 2012.

selten nennenswerte Upgrades, Frühstück für "Arme", Lounges nahe am Totalausfall, keine Angebots-Aktionen.... alles irgendwie recht dürftig im Gründungsland dieser Kette :-(
Was ist denn da los ?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.104
2.207
FFM
Hilton Flashsale EMEA

Flash Sale bei Hilton mit angeblich bis zu 33 % Rabatt in Europa, Naher Oste nund Afrika. Irgendwie finde ich die Angebtoe aber nicht wirklich, enteckt jemand den Code dafür?

Sind Sie bereit für Ihr nächstes Abenteuer? Nutzen Sie die sagenhaften Angebote im Hilton Flash Sale und sparen Sie bis zu 33 % in über 300 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.hiltonweekends.de/angebot

P.S. Scheinbar erst ab 5.10. buchbar:

http://www.hiltonweekends.co.uk/static/flash-sale-terms-conditions/

MOD:
Gehört hierher *maxbluebrosche*

Moderiert:

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.784
811
Hilton FRA (Airport): Flash Sale Preis = 126 Euro. Gebucht vor vier Wochen = 121 Euro (sofort zu bezahlende Rate).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Gegenbeispiel:
München City: 190 EUR gestern, 136 EUR mit Flash-Sale heute. Top (y)

Berlin war für Dezember soeben noch nicht geladen, wird hoffentlich schnell nachgeholt.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ist auf die Rate Cashback (z. B. Qipu) möglich?

Davon gehe ich aus. Spricht für mich nichts dagegen.

Insgesamt kommt's bei dem Sale mal wieder auf das Hotel an. Einige nette Raten sind auf den ersten Blick dabei: Warschau für 50 Euro, Dresden für weit unter 100 Euro, Berlin um die 100 Euro rum. Kein wirklich Knaller, aber eine nette Ersparnis!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.143
248
BER
Flash-Sale Angebote sind bei den Tarifen zu finden wenn man in den Suchergebnissen auf das jeweilige Hotel geht. In der Übersicht der Suchergebnisse nicht unbedingt.

Steffen

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hilton HHonors Winter Sale

Hilton hat seinen jährlichen Winter Sale angekündigt.
Buchungen zwischen 17.11.2015 und 31.01.2016 bringen bis zu 35% Ermäßigung für Wochenendaufenthalte in teilnehmenden Hilton Häusern in der EMEA Region (Asien und The Americas sind ausgenommen, aber es dürfte hier noch eine separate Promotion kommen).

Rate Code for Winter Sale Rate including Breakfast: PR05WB
Rate Code for Winter Sale Rate Room only:
PR05WR

Raten sind übrigens schon geladen

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Und wer für USA, Kanada, Karibik und Lateinamerika Hilton Hhonors-Rabatte sucht, muß sich nur noch bis zum Cyber Monday gedulden (und mindestens zwei Nächte an einem Wochenende verbringen):

Hilton Cyber Sale 30 Nov - 02 Dec 2015 - FlyerTalk Forums

Zitat von Flyertalk:
Another great offer coming your way: on November 30 we're launching a 72-hour Cyber Sale where you could get up to 30% off stays from December 20 through February 29, 2016.

To take advantage of this sale you'll need to book your stay between November 30 and December 2, so be sure to set a reminder on your calendar and check out the details below to take advantage of this short but sweet offer!

Up to 30% off for two or more consecutive nights for Thursday – Sunday arrivals between Dec. 20, 2015 – Feb. 29, 2016
All Hilton hotels in the U.S., Canada, Latin America and Caribbean are participating

Tuesday and Wednesday stays are not included
Sale can be found on Hilton.com starting on November 30

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Die raten für asien sind auch deutlich gefallen, obwohl der sale nur europa und afrika betreffen sollte......
Bspw: bkk, kul, sin

jetzt buchen oder auf möglichen asien-sale warten ?