ANZEIGE
Habe mal ein Hilton auf den Geburtstag meiner +1 hingewiesen, da meinte der Front-Desk Mitarbeiter, dass es schon in der VIP-Liste stünde.
Habe mal ein Hilton auf den Geburtstag meiner +1 hingewiesen, da meinte der Front-Desk Mitarbeiter, dass es schon in der VIP-Liste stünde.
Und weiter? Geburtstag steht also in der VIP-Liste. Und hat es sich für euch auch irgendwie ausgewirkt? Flasche Champus aufs Haus oder so?![]()
Ok! Würde sagen....passt!![]()
... Da es dazu aber keinerlei offiziellen Informationen gibt, ist das alles sehr viel Spekulation. ...
Off-Topic: Torten gehen immer! Hatten auch auf dem letzten Geburtstagsurlaub der +1 die Schokotorten maximiert.
1. Torte beim Abendessen im Hotel (Reinfeiern in den Geburtstag)
2. Torte am Geburtstagsmorgen geliefert worden (inkl. Staendchen). Danach Check-Out
3. Torte im naechsten Hotel schon im Zimmer gewesen
...
Da es dazu aber keinerlei offiziellen Informationen gibt, ist das alles sehr viel Spekulation. ...
Gibt es. Hilton sind ja nicht die Freimaurer oder Skull & Bones. Aber aufgrund der vielen Spekulationen und der Tatsache, dass hier immer wieder aufs neue auf dieses "Mysterium" hingewiesen wird, sind die gesicherten Informationen tief in den jeweiligen Foren vergraben!
Hilton AUH links unten. Eher n Törtchen und sehr sehr cremig. Die anderen beiden sind vom Burj al Arab.War bei mir ebenfals im Zimmer. War es eher eine Torte oder Törtchen?
Bei eher so nen Törtchen.
Bei der Buchung als Remark angegeben, dass ich statt meiner "Loyalty" lieber den Geburtstag meiner +1 am Welcome Letter/Gift haette.@ Torten:
Habt ihr irgendwo angegeben, dass ihr Geburtstag habt / hattet oder kam das aufgrund der Daten im Profil?