Hiroshima

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Es gibt auch direkte Zugverbindungen von NRT nach HND. In NRT gibt es zwei Bahngesellschaften: JR line und Keisei line. Die Keiseiline hat durchgängige Verbindungen zur Keikyu line nach HND. Fahrtzeit etwa 100 Minuten. Bus geht auch, kann aber wochentags in den Morgenstunden auch mal etwas länger dauern.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Bin immer noch am überlegen, aber das aktuelle 380 Angebot 649€ FRA-NRT in der eco
ist vielleicht nochmal verlockend - nach ICN,PEK und BKK dieses Jahr - dachte ich eigentlich für dieses Jahr ist schluß -aber wer weiß das schon? Aber für sagen wir mal 24h(-28h) ersten Aufenthalt sollte Tokio reichen.

Wünsche allen einen schönen abend - Weltenbummler

Verstehe ich das richtig? Es geht für 24-28h nach Japan?

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.634
1.008
noch TXL
Verstehe ich das richtig? Es geht für 24-28h nach Japan?

Es sind private Gründe, das ich nicht so lange auf Reisen unterwegs sein kann. Aber so kann ich mir einen ersten Eindruck vom Land machen.

Es gibt verschiedene Destinationen in den ich teilw nur ca. 24h war:

-HKG
-ICN
-YVR
-YYZ
-EZE

Gruß WB

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.634
1.008
noch TXL
Hallo Weltenbummler!

Du kannst doch einfach den Bus direkt von NRT nach HND nehmen!
Die fahren direkt und die Fahrtzeit wenn die Strecke frei ist beträgt grade mal 60 Minuten. Im Fahrplan ist mehr vermerkt, da ist offensichtlich ordentlich Puffer eingebaut!

Viel Spaß in Japan!

Wie oft fährt der Bus? Jede Stunde? Ist der Bus von der ANA oder welche Gesellschaft
zwecks Fahrkartenlösung ?

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Weltenbummler