Hitzefrei-Promo von 15 Luxushotels in Frankfurt

• Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Nach Frankfurt startet jetzt auch Nürnberg eine Aktion für Einheimische.

Aktion: Zum günstigen Preis Hotel-Gast in der eigenen Stadt

Einmal Gast in der eigenen Stadt sein und in einheimischen Hotels übernachten – Mit der Aktion „Zu Gast in Nürnbergs Betten“ will die Nürnberger Hotellerie, so schreibt die Nürnberger Zeitung (NZ), Einheimische von den Hotels vor Ort überzeugen. 34 Hotels mit rund 350 Doppelzimmer stehen dafür von Samstag, 8. August, bis Montag, 10. August für einen Einheitspreis pro Nacht von 30 oder 50 Euro, auch im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich, zur Verfügung.

Aktion: Zum günstigen Preis Hotel-Gast in der eigenen Stadt

Allerdings nicht wegen der Hitze sondern einfach so.

Die Preise sind ok, im Vergleich zu Frankfurt fast schon ein Schnäppchen.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.719
2.543
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
In Dresden gabs das mal für 20 Euro. Galt auch nur für Dresdner und Leute aus 20 km Umkreis oder so. War aber ohne Frühstück.

Um ansonsten leer stehende Zimmer voll zu bekommen, sicher nicht die schlechteste Idee.

Und ja, mir würde bei sowas auch ein Ibis (budget) reichen, denn ich würde ja eh nur zum schlafen hinfahren und dort nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen wollen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.088
1.609
KUL (bye bye HAM)
In Dresden gabs das mal für 20 Euro. Galt auch nur für Dresdner und Leute aus 20 km Umkreis oder so. War aber ohne Frühstück.

Um ansonsten leer stehende Zimmer voll zu bekommen, sicher nicht die schlechteste Idee.

Und ja, mir würde bei sowas auch ein Ibis (budget) reichen, denn ich würde ja eh nur zum schlafen hinfahren und dort nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen wollen.

Aber im IBIS Budget gibts doch keine Lounge, und man kann nicht über die Upgrades verhandeln bei CI (Ironie Tags selber setzen) :cool:

• Like
Reaktionen: tmmd