HKT -> BKK -> HKT

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Sollte klappen, allerdings gebe ich zu bedenken, dass TG zwar oft die Strecke fliegt, aber nur wenige Flüge mit 747 sind.

Mit Pech buchst du dann auf einen A300-600 um.

• Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Ich habe mal die 747 gebucht und am Flughafen erfahre ich eh was es sein wird. Gibt es dort ne C oder nur wie bei LH ne Y?

H

HGFan

Guest
Nochmal ganz lanksam das ihr es auch versteht.
Bei der LH gibt es innerhalb von D (fast) nur eine Eco Bestuhlung in den Maschienen.
Wenn man C bucht sitzt man trotztdem nur Eco.
Ist bei der Thai A300-600 eine Eco bestuhlung oder eine Business Bestuhlung drinnen?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Nochmal ganz lanksam das ihr es auch versteht.

Richtig laaaaaaanksam?!? So für doofe, oder was?!?

Bei der LH gibt es innerhalb von D (fast) nur eine Eco Bestuhlung in den Maschienen.
Wenn man C bucht sitzt man trotztdem nur Eco.

Na, was denn nun? Wenn ich Business buche, sitze ich auch in Business. Steht sogar links oben an der Wand. Wenn Du mit Business-Ticket in Eco sitzt, dann haben die Dich verarscht! Das würde ich mir nicht gefallen lassen!

Ist bei der Thai A300-600 eine Eco bestuhlung oder eine Business Bestuhlung drinnen?

Wo? In der Business oder in der Eco? In der Eco ist meines Wissens eine Eco-Bestuhlung drinnen!

E

enrico

Guest
Wir sind wieder lustig...
Zum Thema: im A300 ist eine richtige aber alte C Bestuhlung und eine Y Bestuhlung, in der 744 eine F, C und Y Bestuhlung.

Edit: sogar ziemlich lustig, wenn ich es jetzt nochmals durchlese... :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Es macht ja schon Freude, diesen Thread zu lesen.
Aber geht es jetzt eigentlich um HKT oder HKG ?
Davon abgesehen und auf den Urprungspost eingehend bin ich sogar schon aufpreisfrei mit weit ueber 200 GB auf BKK-HKT in C gereist ;-).
Das uebrigens in einer sehr neu bestuhlten TG 744, die Sitze vorne in der Nase waren schlichtweg hervorragend.

Edit:
Bei Thai Airways kostet die C nur 300€ inkl 30GB Gepäck... THX

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stanley