HND-FRA LH F oder ANA F?

ANZEIGE

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
ANZEIGE
Danke für die vielen Antworten, ich werde mal versuchen das Routing incl. ANA-Flug bei M&M durch zu bringen. Ich werde berichten.
Gerne versuche ich mich auch an einem Tripreport falls Interesse besteht.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.232
1.942
BER
Im gegensatz zur hanse neulich... da gab es das in der First:
Und es sah nicht nur so aus, es schmeckte auch so.... schlecht.

Anhang anzeigen 91535

Auf vielfachen Kundenwunsch: Mehrfach aufgewärmte Kantinenkost. Alles für diesen Moment. Die scheinen sich ja wirklich keine Mühe zu geben, diese Flachpfeifen.

Allerdings muss ich sagen, dass bei meinem letzten Flug MUC-HND in F hin und zurück das japanische LH-Menü erstklassig war - sehr abwechslungsreich!

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Erster Versuch hat leider nicht geklappt wegen 4-Zonen... werde es aber nochmal versuchen.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Kann ich so nicht bestätigen- nach Japan ist die LH F sehr gut gecatered. In F ist ANA besser

Würde es auch so sehen:
1) NH F
2) LH F
3) NH C (für C sehr gut)
4) LH C

Wenn man in FRA Zeit und Muse für einen Besuch der LH FCL hat, dann macht die LH F nochmal etwas Boden gut. Immerhin kommt man in die gute NH Lounge in HND mit beiden Fs, in die FCL in FRA nur mit LH F.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Auf vielfachen Kundenwunsch: Mehrfach aufgewärmte Kantinenkost. Alles für diesen Moment. Die scheinen sich ja wirklich keine Mühe zu geben, diese Flachpfeifen.

Allerdings muss ich sagen, dass bei meinem letzten Flug MUC-HND in F hin und zurück das japanische LH-Menü erstklassig war - sehr abwechslungsreich!

Also das Essen muss ich auch sagen. mein letzter Flug im Dez. FRA-JFK. Das essen ( siehe bild oben) war ok, aber mehr auch nicht. Nichts für eine First, aber überhaupt nicht. Da war das Essen abends in Der Lounge im Hyatt deutlich besser.

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.365
73
muc
Meine Meinung ist dass ich lieber in C BKK-FRA fliege als in F BKK-HND-FRA, insbesondere da die abgewohnt TG F in der 747 nun wirklich nicht der Rede wert ist.

Ich würde lieber den Umweg via HND nehmen als die grottige C der TG 747 auf dem Direktflug;)

Abgesehen davon denke ich, dass der Umweg via TYO eh nicht geht.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.152
12.382
IAH & HAM
Ich würde lieber den Umweg via HND nehmen als die grottige C der TG 747 auf dem Direktflug;)

Abgesehen davon denke ich, dass der Umweg via TYO eh nicht geht.

Wenn es eine 747 ist gebe ich Dir recht (aber hätte die nicht eine F???), bei der 777 sehe ich das anders.

• Like
Reaktionen: maxn

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Meine Meinung ist dass ich lieber in C BKK-FRA fliege als in F BKK-HND-FRA, insbesondere da die abgewohnt TG F in der 747 nun wirklich nicht der Rede wert ist.
Wird oft gesagt, aber ich finde, dass sie gar nicht so schlecht ist. Auch auf diesem Sitz kann man ausgeruht ans Ziel kommen und der Service unterscheidet sich ohnehin nicht. Allerdings ist bei der 747 immer das Risiko dabei, dass sie durch eine 777 ersetzt wird. Ähnlich wie bei der A 380 sind die Umläufe "auf Kante" genäht.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.152
12.382
IAH & HAM
Wird oft gesagt, aber ich finde, dass sie gar nicht so schlecht ist. Auch auf diesem Sitz kann man ausgeruht ans Ziel kommen und der Service unterscheidet sich ohnehin nicht. Allerdings ist bei der 747 immer das Risiko dabei, dass sie durch eine 777 ersetzt wird. Ähnlich wie bei der A 380 sind die Umläufe "auf Kante" genäht.

ich finde sie sicher nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ich gebe Dir recht dass man auch in der TG 747 F ausgeruht am Ziel ankommt. Nur ob es einen 8 Stunden Umweg rechtfertigt wage ich zu bezweifeln....