Super Bericht und schöne Bilder! Mit welcher Kamera hast du sie gemacht und wie hast du sie bearbeitet?
Hey, wie war dein Flug nach Tokyo mit ANA?Vielen Dank für den guten Report ! Werde den selben Flug im März absolvieren und freue mich nun noch ein wenig mehr drauf.
Tokyo ist komplett anders, als alles, was ich bisher gesehen habe
Die Sache ist die, als Westeuropäer denke ich eigentlich, ich lebe in einer fortschrittlichen Gesellschaft und es gibt
eigentlich kein Land, das wesentlich weiter entwickelt ist. Meiner Meinung nach ist Tokyo moderner und uns technisch
einen ganzen Schritt voraus, nur halt irgendwie ganz anders, als wir uns das hier vorstellen würden.
Da gibt es beispielsweise überall diese Getränke- und Essensautomaten. Die scheinen sich nur aus diesen Dingern zu
ernähren. Überrascht war ich auch, als ich mir dort zum ersten Mal eine Kaffeedose raus gelassen habe.
Japan ist anders. Wirklich anders. Ich war schon ein paar Mal in Japan, und es ist jedesmal ein Erlebnis - und seltsam. Fühlt sich ein wenig so an wie auf einem anderen Planeten - nichts ist so, wie man es kennt. Insbesondere mit dem Essen habe ich so meine Probleme. Geht den Japanern in Europa allerdings auch nicht anders
Japan ist anders. Wirklich anders. Ich war schon ein paar Mal in Japan, und es ist jedesmal ein Erlebnis - und seltsam. Fühlt sich ein wenig so an wie auf einem anderen Planeten - nichts ist so, wie man es kennt. Insbesondere mit dem Essen habe ich so meine Probleme. Geht den Japanern in Europa allerdings auch nicht anders
Sind bei euch auch die Bilder weg?
Hab die Domain gekündigt. Ich werd die Bilder die Woche mal auf einen neuen Server umziehen.
danke dir. Ist es umständlich die Bilder für deine anderen Berichte auch einzufügen?
z.B. http://www.vielfliegertreff.de/reis...st-class-suedlichste-grossstadt-der-welt.html
würde ich gerne mit Bildern lesen ...danke![]()