Hochzeitstag in Japan - und meine Frau weiß von nichts

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Habe bisher bei Überraschungsreisen Pass etc. vorher abgecheckt und von einer "viel kleineren" Reise (Klima sollte schon ähnlich sein ;) ) erzählt so daß für die Zeit nichts anderes vorgenommen wird. Am Airport war die Überraschung dann perfekt. Wenn ein Pass erneuert werden musste wurde eben ein evtl. anstehender Trip in weiterer Zukunft als Grund genannt.

:idea:Täuschen/Tarnen. Findig!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Puh, schon so viele Kommentare ohne Text von mir. :D

Also, dieses Mal glaubt Sie, dass wir zu meinen Eltern nach Sylt fahren (dort haben wir letztes Jahr geheiratet). Meine Eltern sind eingeweiht und spielen das Spiel mit. Sie glaubt, dass wir mit der SyltAir von HAM nach GWT fliegen. Daher wird auch das Gepäck passen.

Aber worüber es keinen Reisebericht hier gibt: Die Verlobung. Ich hatte Dubai + BKK + Hua Hin gebucht und habe sie damals in 2012 im Büro überrascht. Es war alles mit Ihrer Chefin besprochen und an SAP vorbei genehmigt. Und das in einem großen Unternehmen. Und ich hatte recht gut gepackt.... (Beim letzten Urlaub Fotos von Ihrem Koffer, Kosmetikkoffer, etc. gemacht).

Und Sie ist keine Japanerin.....

Als absolute Überraschung würde man mir mit sowas keine Freude machen, eher Streß erzeugen,
denn wenn ich nicht wüßte, daß ich unterwegs sein werde, stünde bei mir viel Organisatorisches an, was dann nach hinten losgehen würde-
aber so wie Du es umsetzt, ist es gut durchdacht, sie weiß ja, daß sie weg sein wird...

Gerade den fotografierten Koffer/Kosmetikkoffer etc. finde ich eine umsichtige, süße Vorgehensweise. ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag in Japan. :)

E

embraer

Guest
Meine Freundin würde mich auf den Mond schiessen, wenn ich sie bis nach Japan in die Eco zwängen würde... aber was soll ich sagen, es hat auch einen Grund, weshalb wir nicht verheiratet sind... ;) Wünsche dem glücklichen Paar viel Spass!

• Like
Reaktionen: maxabt

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.105
7.953
HAM
Meine Freundin würde mich auf den Mond schiessen, wenn ich sie bis nach Japan in die Eco zwängen würde... aber was soll ich sagen, es hat auch einen Grund, weshalb wir nicht verheiratet sind... ;) Wünsche dem glücklichen Paar viel Spass!

Mann kann nicht immer Premiumklasse fliegen. Außerdem verbringe ich beruflich schon genug Zeit vorne - da kann es schon mal hilfreich sein, sich auf den Boden der Tatsachen zu begeben.

Ich habe gerade die Bilder schon bearbeitet - den Rest des Berichts gibt es im Laufe der Woche. Sorry für die Verzögerung, war mehr unterwegs als geplant. Und morgen geht es wieder mit der LH001 los.

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
chrini1 - danke für den ersten Teil den ich ganz am Anfang des Freds fast übersehen hätte (y)

• Like
Reaktionen: chrini1

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ja ich freue mich auch auf die Fortsetzung.
- ein kleiner Hinweis:
Hier am Ende des Threads wäre eine Bemerkung, dass du den Report 'vorne' ergänzst hast hilfreich um dann vorne gleich weiterzulesen. Das macht den Tripreport dann noch besser machen als es schon ist.

Schöne Idee und scheint auch gut durchgeplant zu sein!

Gruß

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet: