Höhenflug für Ihr Meilenkonto - Targeted??

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
ANZEIGE
....was aber unmittelbar auf deine Verlängerung keinen Einfluß hat, denn es gibt jetzt zusätzliche Prämienmeilen
Klar, aber bei der Requali ist bei mir die "Motivation" etwas größer die entprechenden Statusmeilen zu erfliegen wenn ich dafür zusätzl. noch extra Prämienmeilen bekomme ☺
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Zu den Zeiten, als ich diese Promos noch bekommen habe, galt das immer auch für bereits gebuchte Flüge.



Hast Du in Deinem Profil angekreuzt, dass Du dem Erhalt von Werbemails, Promos usw. zustimmst? Wenn nein, könnte das ein Grund sein.
Ja, kriege jeden Tag Mails von LH,auch sonst immer diese Meilen Promo.
 

weswegen

Reguläres Mitglied
27.05.2014
34
0
GE
www.baldaja.de
Ich hab folgendes Angebot rehalten: "Für 4 Flüge erhalten Sie 1.000 Prämienmeilen, für 6 Flüge 3.000 Prämienmeilen und für 8 Flüge sogar 6.000 Prämienmeilen* – und dies zusätzlich zu Ihren regulären Meilen"
 
A

Anonym-36803

Guest
Wenn ich die Reaktionen hier richtig deute, dann ist es, gerade zur Urlaubszeit, für viele eine recht grenzwertige Challenge und verbreitet eher Unmut als positive Vibes gegenüber LH und Miles and More.
Ich hätte das sogar (knapp) geschafft, wenn Executive-Bonus und v.a. LOT-Flüge (fliege in dem Zeitraum 2x mit Premium Economy nach USA) zählen würden. Gerade letzteres verstehe ich nicht: LOT und Croatia sind beides M&M Airlines, die nicht zur LH Group gehören. OU-Flüge zählen, LO nicht.

Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin (da will ich mal ganz korrekt sein), der/die die Meilenwerte ausgerechnet hat, gehört gefeuert. ;)
Der Mitarbeitende, um genderstudymäßig korrekt zu sein :D
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ich auch nicht :) Habe aber 2016 schon meinen Status bis Feb. 2020 gesichert,- ab 2018 plane ich die Verlängerung bis Feb. 2022,- dann hoffe ich auch wieder etwas angeboten zu bekommen :)

Exakt dieselbe Ausgangssituation bei mir - vielleicht ist eine bereits erfolgte Statusverlängerung ja wirklich ein Ausschlußgrund?
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Es kam nix! HONs bekamen keine Werbung, doch daran kann es bei mir nicht liegen, da zurzeit FTL ;)

Wer ist denn die Zielgruppe? Blue und FTL? nur SEN?
Bei den obigen großen Zahlen würde ich vom SEN ausgehen, aber 1000 Meilen könnte auch Blue sein.

PS: Wirklich traurig wäre ich im Moment, wenn so ein Hebel für Statusmeilen an mir vorbeigeht. Bis zum SEN ist noch Luft.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.407
108
BSL
PS: Wirklich traurig wäre ich im Moment, wenn so ein Hebel für Statusmeilen an mir vorbeigeht. Bis zum SEN ist noch Luft.

Es gibt generell nie zusätzliche Statusmeilen. Aussnahmen wären die Meilenumwandlung als Select/Kreditkartenbenefit und Streikmeilen der letzten beiden Jahre.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.657
5.410
HAM
Für 47.000 SM gibt es 14.100 Prämienmeilen.
Nachdem ich die letzten Jahre immer zu viel LH Group geflogen bin, haben Hansens endlich gemerkt, dass ich mein Flugverhalten aufgrund von Chickenwings massiv auf andere Gesellschaften verlagert habe....

Wird auch bei mir nichts. Mangels Alternativen in dem Zeitraum einen C return nach EZE und das wars. Alles andere auf Oneworld....
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.497
3.452
Tatsache, ganz versteckt im Kleingedruckten. Dann hätte es bei mir auch nicht gereicht, wenn LOT gezählt hätte.

Diese Aktionen gab es ja schon n-fach und bei keiner mir bekannten (ich dürfte bei den meisten dabei gewesen sein) haben Executive-Meilen gezählt. Die Einschränkung auf die LH-Gruppe ist ebenfalls nicht neu.
 
A

Anonym-36803

Guest
Die Einschränkung auf die LH-Gruppe ist ebenfalls nicht neu.
Es ist aber genau keine Einschränkung auf die LH-Gruppe, denn JP, OU und LG zählen zur Aktion, gehören aber nicht zur LH-Gruppe. Es wäre für mich verständlich, wenn alle M&M-Airlines (d.h. die Fluggesellschaften, die M&M als Vielfliegerprogramm nutzen) berechtigt wären, aber LOT ist eben nicht dabei.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.354
696
FRA
Es gab doch in letzter Zeit immer die gleiche Einschränkung bei den teilnehmenden Airlines:


Nov 16 - Jan 17 Lufthansa, Eurowings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines und Luxair
Jul 16 - Sep 16 Lufthansa, Eurowings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines und Luxair
Mär 16 - Mai 16 Lufthansa, Eurowings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines oder Luxair
Nov 15 - Jan 16 Lufthansa, Germanwings/Eurowings, Swiss International Air Lines, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Adria Airways, Croatia Airlines oder Luxair

(jeweils direkt aus den Bedingungen in den E-Mails)
 
  • Like
Reaktionen: Petz
A

Anonym-36803

Guest
War mir nicht bewusst, erklärt aber immer noch nicht, warum LO als M&M-Airline nicht teilnimmt.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.733
29
ADW
Exakt dieselbe Ausgangssituation bei mir - vielleicht ist eine bereits erfolgte Statusverlängerung ja wirklich ein Ausschlußgrund?

Letztes Jahr war mein totes Jahr und da habe ich die Promo erhalten und auch geschafft. War am Jahresende irgendwo bei 60k Statusmeilen.
Dieses Jahr habe ich meine Requali schon durch und habe keine Einladung erhalten.

Status SEN
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Ja, ist jetzt mit Verspätung auch bei mir angekommen.
3600 bei 12000. Ist glaube ich somit das zweite Mal, dass ich es schaffen werde. Wobei es gegenüber den bisherigen Aufgaben ja auch recht überschaubar ist.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Auch erst vor kurzem eingetroffen.
8.500 Statusmeilen sammeln erhalten Sie 2.550 Prämienmeilen zusätzlich zu Ihren regulären Prämienmeilen.
 

Goran

Neues Mitglied
25.01.2015
12
0
für 28.000 Statusmeilen - 8.400 Prämienmeilen zusätzlich zu Ihren regulären Prämienmeilen...
 

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
Requali schon durch.

derzeit ca. 92.000 Statusmeilen und M&M schreibt mir:

32.500Status = 9700 PM zusätzlich

01.07.2017 bis 31.08.2017