ANZEIGE
Ist das der selbe Report wie damals?
Und: HON Andreas fliegt 150x FRA-NYC? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung beim letzten Mal...
Ist das der selbe Report wie damals?
Van Dick ist ein Fussgänger
3 mal die Woche macht der es nicht ...
Im Galileobericht war IIRC von ungefähr 50-60 "HON-Andreas" Flügen pro Jahr die Rede.Ich habe den Report noch nicht gesehen. Kann mir jemand erklären, weshalb ein Mensch 150x pro Jahr FRA-NYC fliegen muss? Ich kann mir beim besten Willen keinen Job vorstellen, bei dem das unbedingt nötig und keine andere Kommunikation / Entscheidungsfindung / etc. möglich ist.![]()
Van Dick ist ein Fussgänger
3 mal die Woche macht der es nicht ...
Im Galileobericht war IIRC von ungefähr 50-60 "HON-Andreas" Flügen pro Jahr die Rede.
150/Jahr kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Nein, das war ja Galileo.
Wahrscheinlich nicht, ist ja diesmal öffentlich-rechtliche ARD.Ist das der selbe Report wie damals?
Und: HON Andreas fliegt 150x FRA-NYC? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung beim letzten Mal...
- Der Manager, der im Dienste der Telekommunikation 150 Mal pro Jahr von Frankfurt nach New York fliegt. Immer auf Stammplatz 2A im Transatlantikjet. Rituale sind wichtig: Der immer gleich gepackte Koffer, das immer gleiche Hotelzimmer, Ersatz für das ferne Zuhause.
Also 150 mal FRA-JFK return klingt wirklich utopisch. Wie sollte er denn da noch in angemessener Zeit etwas arbeiten können?! Bin dann mal gespannt auf den Bericht morgen abend. Danke für den Hinweis![]()
Ok, ist ja auch schon spät und so...wie schon iben gesagt, sind es allerhöchstens 150 Legs, sprich "nur" 75 returns, wären also 1,5 returns pro Woche, auch schon viel....
Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden![]()
![]()
Hmm, würde ich mir wirklich gerne angucken. Doch ohne Livestream und mit den oben genannten Programmen ist das natürlich schwierig. Hoffe somit darauf, dass diese Reportage in die Mediathek gestellt wird und ich mir die Tage dann mal angucken kann, was unser HON Andreas so treibt. Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden![]()
![]()
Nur eins möchte ich wissen: Fliegt der wirklich 150x / Jahr (= fast 3x / Woche) nach NY rüber?