HON Andreas strikes back!

ANZEIGE

s4yd

Neues Mitglied
13.02.2011
22
0
ANZEIGE
Mit Sicherheit nicht ausser er betreibt ein Schmuggel Geschaeft... Bei einer solchen Frequenz wuerde selbst ein US Buerger jedesmal eine Secondary bekommen. ;)

Und wie wir gerade sehen, macht er genau das, oder versteuert er später brav alle seine Mitbringsel? ;-)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.010
463
im Paralleluniversum
Es erschreckt mich schon fast zu sehen, wie HON Andreas sich gibt. Ich hoffe nie so zu werden bzw. zu sein. Ich hoffe, dass ich vorher für mich selber erkenne, dass es auch anders gehen muss...

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Der Kerl hat m.E. einen ganz Großen Knall. Ich hoffe, dass ich mich niemals selbst soooo toll finden werde.

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Hat irgendjemand jetzt verstanden was er genau macht und warum er so oft fliegen muss? :D

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
246
12
DUS
Hmm, würde ich mir wirklich gerne angucken. Doch ohne Livestream und mit den oben genannten Programmen ist das natürlich schwierig. Hoffe somit darauf, dass diese Reportage in die Mediathek gestellt wird und ich mir die Tage dann mal angucken kann, was unser HON Andreas so treibt. Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden :D :D
is schon in der mediathek
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Überall und Nirgendwo: Was morgen die Welt bewegt - Montag, 23.05.2011 | Das Erste

• Like
Reaktionen: Toconaur

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
611
6
LEJ
www.miles-around.de
Hmm, würde ich mir wirklich gerne angucken. Doch ohne Livestream und mit den oben genannten Programmen ist das natürlich schwierig. Hoffe somit darauf, dass diese Reportage in die Mediathek gestellt wird und ich mir die Tage dann mal angucken kann, was unser HON Andreas so treibt. Bis dahin versuche ich mich aus diesem Thread hier selbst zu verbannen, damit mir nicht schon jetzt die Highlights verraten werden :D :D
Ist gerade in der Mediatheke aufgetaucht: DasErste Mediathek [ARD] - Reportage / Dokumentation - Überall und Nirgendwo: Was morgen die Welt bewegt

... zu langsam gewesen ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.010
463
im Paralleluniversum
Hat irgendjemand jetzt verstanden was er genau macht und warum er so oft fliegen muss? :D

na ja, sehs so: er hat ja im Abschlussstatement genau beschrieben, dass er sich seine Geschichte so zurechtlegt, wie es ihm gerade gefällt. Wahrscheinlich hat er inzwischenvergessen, welche Geschichte die Wahrheit ist :)

Im Ernst: ich wills gar nicht wissen. Er ist ein Supertyp und ab heute mein grosses Vorbild. Also irgendwie negativ reziprog gesehen...

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
na ja, sehs so: er hat ja im Abschlussstatement genau beschrieben, dass er sich seine Geschichte so zurechtlegt, wie es ihm gerade gefällt. Wahrscheinlich hat er inzwischenvergessen, welche Geschichte die Wahrheit ist :)

Im Ernst: ich wills gar nicht wissen. Er ist ein Supertyp und ab heute mein grosses Vorbild. Also irgendwie negativ reziprog gesehen...

Also seine Abschlussworte waren wirklich ganz großes Kino. Hat der noch nie was von dem Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben." gehört? Also man muss natürlich nicht jedem alles auf die Nase binden, aber irgendwas zu erfinden? Ich weiss nicht, könnte der nächste Geschäftspartner sein.

In einer anderen Doku hiess es, er macht Software für Kreditkartenabrechnungen.