HON Andreas strikes back!

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
Also seine Abschlussworte waren wirklich ganz großes Kino. Hat der noch nie was von dem Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben." gehört? Also man muss natürlich nicht jedem alles auf die Nase binden, aber irgendwas zu erfinden? Ich weiss nicht, könnte der nächste Geschäftspartner sein.

In einer anderen Doku hiess es, er macht Software für Kreditkartenabrechnungen.

Kreditkartenabrechnung wurde auch in dieser Reportage erwähnt.

In diesem Zusammenhang halte ich die "Bäcker in Australien" Lüge als problematisch. So einem würde ich eigentlich nur sehr ungern meine Kreditkartendaten anvertrauen. Vielleicht sollte sich Andreas von seinen PMeilen mal ein Seminar für Smalltalk leisten. Dort würde er dann endlich lernen, "richtig" viel zu quatschen, ohne etwas zu sagen.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Findet HON Andreas hier beim VFT im Hon Bereich eigentlich auch Beachtung? Erstaunlich viele schweigsame User hier, von denen man eigentlich ein Kommentar erwarten würde. Fremdschämen angesagt. :D

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.100
3.389
ZRH / MUC
Beim Fahrradfahren Rosenkranz beten? Wie geht denn das :eek:

(Ah nein, es geht um die in der Sendung portraitierte Nonne und nicht um HON Andreas).

E

EDGS01

Guest
Also ich fand den Bericht nicht schlecht.
Und was HonAndreas angeht so überheblich wie einige hier gerade das darstellen finden Ich den nun auch nicht.
Da habe ich schon ganz andere erlebt und dass auch hier im Forum.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.100
3.389
ZRH / MUC
Bin gerade auch am schauen. So jetzt haben wir den Salat. Wie finden wir raus, wer uns ebenfalls dazu gehört :D?
Gibt es jdm hier, der eine 8stellige Meilenanzahl auf dem Konto hatte oder hat?

Ich gucke doch, dass die Anzahl der auf dem Konto liegenden Meilen nie 500'000 überschreitet - die werden ja nicht verzinst.

Kumuliert ist ein tiefer achtstelliger Betrag (zusammen mit den früheren Qualiflyer-Meilen) möglich. Aber nun kommt das Hauptproblem: Ich bin kein Deutscher :eek:

• Like
Reaktionen: JayKay

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Kumuliert ist ein tiefer achtstelliger Betrag (zusammen mit den früheren Qualiflyer-Meilen) möglich. Aber nun kommt das Hauptproblem: Ich bin kein Deutscher :eek:
Kumuliert zählt nicht. Und Inflation gab es am 03.01. auch :D... naja, ich trenne mich ungern von 7stelligen Zahlen, da bin ich ehrlich :D.
Natürlich, 8stellig ist ziemlich idiotisch. Aber wir hier im Forum, sind doch alle ein bisschen idiotisch :D.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
124
Zugegeben, Andreas' Abschlussstatement ist selten dämlich! :sick:

Ansonsten finde ich, wird ihm hier im Forum etwas Unrecht getan. Ich habe nicht den Eindruck, dass er zu der üerheblichsten Art der HON-Spezies gehört. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. Wenn er das Reisen als Freiheit empfindet, dann soll er das so handhaben wie es ihm gefällt. Außerdem scheint er ja Unternehmer zu sein und verschleudert sein eigenes Geld und nicht das anderer Leute. (y)

Das Pärchen war mir wesentlich unsympathischer. Insbesondere, weil sie aus Banalitäten Dramen zu machen versuchen... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: MANAL

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Er wird schon genug Geld nachhause bringen, sonst duldet dass sicherlich keine Familie

Bestimmt nicht nur zu seiner Familie, sondern auch ins Reisebüro seines Vertrauens.
Ob er wohl auch ein sehr umworbener Kunde dieser Branche ist? :D

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Also ich finde eigentlich auch, dass ihm hier etwas unrecht getan wird.
Verstehe bei bestem Willen nicht was an HON Andreas besonders merkwürdig sein soll...
Da gibt es bestimmt andere, die viel schlimmer sind.

Einzig kann ich nicht glauben, dass Ihn hier niemand kennt. ;)

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
"Bäcker in Australien" :D

Warum nicht?
Halt ein moderner Berufspendler. Beck und Co würden sich über mehr solcher flexiblen Deppen freuen. Montags 12:00 bis Donnerstags 14:25 deutsche Würste in den Blue Mountains verscherbeln, und Samstag 0:15 bis 6:15 bei Golden Toast in Mec Pomm anschaffen gehen, wegen der Rente:)

Dann wäre alles Perfekt, die Hinreise in Australien steuerlich absetzen, die Rückreise auf Grund zu geringer "Steuerlast" aus der eigenen Tasche zahlen(y)

J. Fuchsberger könnte darüber Berichten, wie das funktioniert, und warum der Renteneintritt auf 95 verschoben werden sollte. Finde das absolut OK:p

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Verstehe bei bestem Willen nicht was an HON Andreas besonders merkwürdig sein soll...

Stimmt, aber die sind zu alt fürs Fernsehen, werden meistens 24h Reprter in gewissen Foren.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?

Einzig kann ich nicht glauben, dass Ihn hier niemand kennt. ;)

Daran glaubt hier auch niemand, ER ist immer hier, manchmal auch als Österreicher =;

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Der Typ hat schon einen Schatten irgendwie, aber ehrlich gesagt kann ich alles, was er gesagt hat, ziemlich gut nachvollziehen, auch diesen Drang, immer "fliehen" können zu wollen usw., insofern hat er wohl nicht mehr oder weniger einen Schatten als ich und einige andere hier registrierte User. Er ist glaube ich in seiner Sicht der Dinge und in seinem Verhalten vielen hier nicht so unähnlich, allerdings wirkt es schon so, dass er sich dabei ziemlich toll fühlt. Ich glaube nicht, dass er wirklich soviel fliegen müsste wie er es tut, er will das einfach so und sein Business trägt es offenbar, also warum nicht.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nicht hier oder zumindest bei Flyertalk registriert ist.

Hallo HON Andreas!

• Like
Reaktionen: VFHS

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Und wie wir gerade sehen, macht er genau das, oder versteuert er später brav alle seine Mitbringsel? ;-)

Muss er ja nicht wenn es pro Reise unter die Freigrenze faellt. Und wer 1x pro Woche fliegt hat da ganz schoen was zum einkaufen. :)

Ganz im Ernst, was soll an A.A.E. unangenehm sein? Im Gegensatz zu manch anderen die man so unterwegs trifft scheint er sogar noch sehr umgaenglich. Ich ich bin auch nicht in allen Situationen der freundlichste Mensch auf der Welt. Besonders wenn mal wieder was schiefgeht.

Es sollten mal alle die kritisieren in den Spiegel schauen bevor bewertet wird. Er lebt in einer individuellen Situation mit individuellen Beduerfnissen und das kann man sich als Gelegenheitsflieger nicht vorstellen und kurz aburteilen.

• Like
Reaktionen: Americanet

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
aber ehrlich gesagt kann ich alles, was er gesagt hat, ziemlich gut nachvollziehen, auch diesen Drang, immer "fliehen" können zu wollen usw.,

Streng genommen könnte man das als Charakterschwäche auslegen - nämlich der Unwille bzw. die Unfähigkeit, sich seinen Problemen stellen zu wollen und sie zu lösen. Sicherlich eine unglückliche Formulierung, diese "Flucht" Thematik.

Vorstellen könnte ich mir sowas eine zeitlang auch mal...