Hon Circle Meilen auf LX Flugnummern

ANZEIGE

*sojus*

Neues Mitglied
02.09.2016
7
0
STR
ANZEIGE
Nie mehr wieder Edelweiss - Urlaubsbomber "operated by Swiss" und keine Meilen :-(
Nein danke.
Ach ja - und geklatscht wird natürlich auch fleißig bei der Landung.
Bin gespannt wann bei mir im Büro mal jemand klatscht, wenn ich einfach nur meinen Job mache. LOL

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.118
Nicht nur bei Edelweiss wird geklatscht. Das erlebe ich auch immer mal wieder bei LH, OS, LX usw. Hängt halt vom Publikum ab, der grad hinter der Armutsgrenze sitzt.

Dass es, je nach Flugnummer, keine Meilen oder nur Prämienmeilen gibt, kann jeder beim Lesen der entsprechenden M&M-Seite bereits vor der Buchung herausfinden.

*sojus*

Neues Mitglied
02.09.2016
7
0
STR
Dass es, je nach Flugnummer, keine Meilen oder nur Prämienmeilen gibt, kann jeder beim Lesen der entsprechenden M&M-Seite bereits vor der Buchung herausfinden.

Das stimmt natürlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf der MM Website wird alles ganz klar beschrieben wo's Meilen gibt und wo nicht.

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Hallo in die Runde,

hätte da auch mal eine Frage, bin etwas verwirrt von den vorherigen Posts.

War am 24.06 auf Edinburgh - Zürich. 220 Ticket stock ( Komplett war FRA-EDI / EDI - ZRH - FRA )
In der Buchung steht LX8311 Swiss Airlines, Buchungsklasse U, durchgeführt von Edelweiss Air WK311.

Sollte doch dann wenn ich das obige richtig verstanden habe, ein Wetlease sein ( wegen WK311 ) und somit PM, SM und 25% geben oder nicht ?

Wenn nicht, sollte es zumindest PM geben ? Wieviele ? 500 oder 750 ?
Weil auf der M&M Seite mit Swiss steht was von " Domestic Europe " und " International Europe ". Was zur Hölle ist der Unterschied ?
Oder ist das ein Typo und soll Domestic Switzerland heissen ? So steht es zumindest bei LH ( Domestic Germany ).
Somit tendiere ich zu der Erwartung von 750 PM.

Witzigerweise ist mit retrocredit online nix weil 220 Ticket aber LX Flugnummer, also wohl alles per Post, oder kann ich mir das komplett sparen ?

Gruss und schönen restlichen Sonntag noch - Henry

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
In der Buchung steht LX8311 Swiss Airlines, Buchungsklasse U, durchgeführt von Edelweiss Air WK311.

Sollte doch dann wenn ich das obige richtig verstanden habe, ein Wetlease sein ( wegen WK311 ) und somit PM, SM und 25% geben oder nicht ?

GERADE WEIL der Flug zusätzlich eine eigene WK-Flugnummer hat, ist es eben KEIN Wetlease sondern ein ganz normaler Codeshare mit weniger Vorteilen.

• Like
Reaktionen: Senator Henry