B
Brain
Guest
ANZEIGE
Nein, bin noch kein Y+ geflogen.
Das widerspricht strengstens der mir selbst auferlegten Reiserichtlinie!
Deine HON Meilen werden vermutlich bald wieder storniert! [emoji6]
Ist mir völlig Latte
Nein, bin noch kein Y+ geflogen.
Das widerspricht strengstens der mir selbst auferlegten Reiserichtlinie!
Deine HON Meilen werden vermutlich bald wieder storniert! [emoji6]
Schon mal Y+ geflogen oder nur aus dem o.g. Fenster?
Ich habe für alle 3 BK N Y+ Flüge HON Meilen bekommen. 2xFRA-GRU genauso wie 1xGRU-FRA.
Könntest Du mal einen (anonymisierten) Screenshot dazu posten?
@Brain: Ich wäre da etwas vorsichtiger und würde nicht meinen Kontostand bis auf die letzte Ziffer und Flüge mit Flugnummer und Datum veröffnetlichen, speziell wenn Du dabei etwas dokumentierst, was Dir nach aktuell publizierten Regeln gar nicht zuzustehen scheint.
Jeder mit Zugriff auf's M&M-System wird damit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen können, welcher M&M-Kunde Du bist.
Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.![]()
Krank. Es ist doch pervers das Economy Flüge (so benennt die Hansa selbst ja das 4U Best Produkt) von *Wings HON Meilen geben, aber die eigene Premium Eco nicht. Das habt ihr fürs Kamingespräch schon auf der Liste, oder?![]()
Krank. Es ist doch pervers das Economy Flüge (so benennt die Hansa selbst ja das 4U Best Produkt) von *Wings HON Meilen geben, aber die eigene Premium Eco nicht.
Krank. Es ist doch pervers das Economy Flüge (so benennt die Hansa selbst ja das 4U Best Produkt) von *Wings HON Meilen geben, aber die eigene Premium Eco nicht. Das habt ihr fürs Kamingespräch schon auf der Liste, oder?![]()
Aus LH Sicht nicht (und die gilt halt hier nunmal): Sprich das es HON Meilen für Best Flüge bei 4U gibt ist ein Kaufanreiz für Best. Und ebenso ist die Tatsache, dass es keine HON Meilen für Y+ gibt ein Kaufanreiz für C.
Und herleiten kannst du dir das gerne so: Für die höchste Klasse/Tarifgruppe auf einem Flug gibt es immer HON Meilen. Und manchmal auch für die zweithöchste Klasse!
![]()
Und herleiten kannst du dir das gerne so: Für die höchste Klasse/Tarifgruppe auf einem Flug gibt es immer HON Meilen. Und manchmal auch für die zweithöchste Klasse!
![]()
Nach der Logik müsstest Du aber auf Europastrecken ohne Best-Tarif für das Smart-Ticket HON-Meilen bekommen![]()
Das sind ja keine "Business-Strecken"
![]()
Also ich wüsste jetzt nicht, was an Phuket oder Punta Cana mehr "Business-Strecke" sein soll, als Athen oder Barcelona![]()
Schon letztes Jahr wurde beim Kamingespräch ganz klar herausgearbeitet, dass LH für ECO Tarife keine HON Meilen vergeben wird. O-Ton: Das war ein großer Fehler.Krank. Es ist doch pervers das Economy Flüge (so benennt die Hansa selbst ja das 4U Best Produkt) von *Wings HON Meilen geben, aber die eigene Premium Eco nicht. Das habt ihr fürs Kamingespräch schon auf der Liste, oder?![]()
Von daher braucht das gar nicht mehr erst thematisiert werden. Der einzige Erfolgrolleyes
dieser Aktion wäre meines Erachtens, dass LH dann auch die HON Meilen für 4U Best streicht.
![]()
Schon letztes Jahr wurde beim Kamingespräch ganz klar herausgearbeitet, dass LH für ECO Tarife keine HON Meilen vergeben wird. O-Ton: Das war ein großer Fehler.
Von daher braucht das gar nicht mehr erst thematisiert werden. Der einzige Erfolgrolleyes
dieser Aktion wäre meines Erachtens, dass LH dann auch die HON Meilen für 4U Best streicht.
![]()
Wenn das zu einer Preisreduktion führt würde das IMHO Sinn machen.
Es handelt sich nach Angaben von LH um fehlerhafte Gutschriften, vgl. Feedback thread for the official LH Lurker(s), LufthansaGermanAirlines - FlyerTalk Forums
Schon letztes Jahr wurde beim Kamingespräch ganz klar herausgearbeitet, dass LH für ECO Tarife keine HON Meilen vergeben wird. O-Ton: Das war ein großer Fehler.
![]()