HON-Circle Service

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Na, dann sollte ich ja auch Sonderbetreuung bekommen. Wie oft ich schon von meinem Frust mit der Bande erzählt habe, da bin ich garantiert schon Multiplikator.

Ich seh die immense Wirkung Deines heldenhaften Widerstandes....

Bericht der Lufthansa über das Geschäftsjahr 2010: "Auf mehr als einer Million Flüge (plus 13,1 Prozent) wurden 90,2 Millionen Gäste (plus 17,2 Prozent zum Vorjahr) und 2,02 Millionen Tonnen Fracht (plus 18,0 Prozent) transportiert."

Quelle: Verkehrszahlen 2010: Lufthansa blickt auf erfolgreiches Jahr zurück - Handelsblatt

Bei den Auswirkungen wird die Lufthansa spätestens in sechs Monten solvent sein.

Lächerlich. Ein Produkt von HONig

• Like
Reaktionen: jalapene und sentom
H

HONig

Guest
Ich seh die immense Wirkung Deines heldenhaften Widerstandes....

Ich sehe das tiefere Verständnis in Dir. Es erleuchtet Dich.

Die LH-Fans werden recht behalten. Das Controlling wird Lufthansa nicht kaputt sparen. Der Visionär Mantegna hat es erkannt. Das Wunder von Lufthansa.

Z

Zurich Flyer

Guest
Na, dann sollte ich ja auch Sonderbetreuung bekommen. Wie oft ich schon von meinem Frust mit der Bande erzählt habe, da bin ich garantiert schon Multiplikator.

Das mit der Bande ist sehr zutreffend. Auch ich bekomm regelmässig die Halskehre wenn ich an dieses Lumpenpack denke

H

HONig

Guest
Textbausteine? Nach mir benannt? Wie schick :) Dann hätte ich ja immerhin einen Effekt auf LH gehabt.

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Sitzen die nicht im gleichen Call-Center für den Sen und Hon Betreuung? Dann hat eine Kollegin schwups das falsche Telefon erwischt:)..aber praktisch wäre es, wenn alle LH Passagiere immer wichtiger werden, dann lassen die sich vielleicht was neues einfallen: wie wäre es mit der weissen Karte? Nur auf Einladung für die Wichtigsten der Wichtigsten, ob es da noch welche gibt?