ANZEIGE
So schlimm, wie bei der 787 Taufe war es nicht, vielleicht hilft beim ihm das Training mehr als bei Frau Foerster...Geht es nur mir so oder fanden andere Teilnehmer Herrn Ritter erneut, wie auch schon bei der 787-Taufe, extrem nervös? Er hat sich unfassbar oft verhaspelt und ist aus meiner Sicht leider einfach kein guter Speaker. Man kann von Spohr halten was man will, reden kann er aber!
Die für mich wichtigsten Botschaften:
Fand noch eine wichtige Botschaft, dass man die FCL B für Training von neuen Caterer nutzt. Vielleicht probiert man dann auch mal was neues aus...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stimme ich Dir zu... auch ein Problem, dass das Management in der PIL entsprechend markiert sein wird, dann gibt man sich mal mehr Mühe als sonst.Ich fand es auch überwiegend positiv. Was aber schon auffällt ist die Schere zwischen Wahrnehmung im Management was in der Realität passiert und der Wirklichkeit. Beispiele waren die Verteilung des Magazins und die Ansprache an Board. Abweichungen wurden als ungewöhnliche Ausnahmen dargestellt, würde nach eigener Erfahrung das deutlich anders sehen. Sowas ist nie ein gutes Zeichen.
Leider hatte aber auch das Management keine Ahnung vom Teilnehmerkreis/dem Status. Wenn man in Bezug auf Dynamic-Pricing davon spricht so eher die Möglichkeit zu schaffen, dass wir unsere Meilen einlösen, will entweder die bisherige Meilen-Buchungsgarantie wegnehmen oder hat halt einfach keine Ahnung. Meine Nachfrage dazu wurde natürlich nicht beantwortet.