HON für 9000€

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Wie in einem bereits geschlossenen Thread in mehr oder weniger zielführender Art und Weise diskutiert, soll es möglich sein den HON für 9000€ zu erfliegen.

Wenn hierzu jemand mehr Infos hat - gerne auch als PN an mich. Das klingt spannend und ich hätte Bedraf!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Es war im Sommer 2010 im Zusammenhang mit einer LHPJ-Aktion eine kurze Zeit lang möglich, so was zu buchen, wenn sich entsprechende Mitfluggesellschaften zusammengefunden haben. Ich war damals noch nicht aktiv... :(

Falls jemand einen anderen (aktuellen!) Weg kennt, wäre ich allerdings auch interessiert, entweder via Forum oder PN!?

ZenOfSen

Neues Mitglied
09.01.2011
3
0
Wie in einem bereits geschlossenen Thread in mehr oder weniger zielführender Art und Weise diskutiert, soll es möglich sein den HON für 9000€ zu erfliegen.

Wenn hierzu jemand mehr Infos hat - gerne auch als PN an mich. Das klingt spannend und ich hätte Bedraf!

Die Rede war von SEN (wobei die Meilen auch für HON zählen)! Der Preis wird aber - so wie es aussieht - nach unten korrigiert. Es gibt schon User die Interesse angemeldet haben - also vielleicht bekommen wir einen Flieger voll. Bei Interesse PM.
(Aja und vom Vor-Thread:
1.) Ich habe nichts mit LH oder LHPJ zu tun - ich bin lediglich ab und an mal zahlender pax auf LH und möchte SEN.
2.) bitte nicht wieder zum streiten anfangen :D

Ist natürlich kein Vergleich zum HON run aus May/Juni 2010.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Bitte einfach die Überschrift beachten.

Hier geht es nicht um überteuerte SEN Runs, die man gemütlich und deutlich günstiger in USA oder ex CAI machen kann, sondern um HON Runs.

Die waren nämlich auch bei einem LHPJ 5 Jahres Special nicht für 9000€ zu haben sondern schlugen damals mit mindestens 11400€ zu Buche, soweit das für einzelne wenige buchbar war.

Also wenn hier jemand etwas zu bieten hat, kann man gerne über den Preis reden!

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Wie in dem anderen Thread bereits gepostet, setzt die genannte Zahl eine Error Fare voraus, die es halt nicht jederzeit (und auch nicht für jedermann) gibt. Nimm die 9.000 als einen höchst theoretischen Wert, der gelegentlich von wenigen erreicht werden kann, nicht als möglichen Marktpreis.

Z

Zurich Flyer

Guest
Es war im Sommer 2010 im Zusammenhang mit einer LHPJ-Aktion eine kurze Zeit lang möglich, so was zu buchen, wenn sich entsprechende Mitfluggesellschaften zusammengefunden haben. Ich war damals noch nicht aktiv... :(

Falls jemand einen anderen (aktuellen!) Weg kennt, wäre ich allerdings auch interessiert, entweder via Forum oder PN!?

Noch nicht aktiv? Wie meinste das? Noch Jungfrau damals? Oh weia!

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Was ist eigentlich toll daran HON zu sein? Flieg mit FR, kaufe die Priority-Baording (Wichtigskeistfaktor), gehe in dne Exit-Seat und nehme dir von Boots für 1,07 GBP ne Flasche Cola und nen Fertiggericht für 2,55 GBP mit. Schon hast Du "Premium" auch beie chten Airlines :)

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Ja, der Hauptvorteil als HON/SEN ist, das man es per Sitzplatz- und Airlinewahl vermeiden kann, neben schmarotzendem Kommunistenpack zu sitzen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Der einzige Vorteil des HON ist: man lernt neue Leute kennen. Sobald man sagt man ist HON ist das fast so, als würde man sagen ich bin Millionär. Da will dich jeder kennen und jeder dein Freund sein. Und die Frauen hoffen dann natürlich noch auf den SEN.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.