HON für 9000€

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Noch nicht aktiv? Wie meinste das? Noch Jungfrau damals? Oh weia!

Wenn Jungfrau gleich noch nicht SEN/HON/-infiziert bedeutet: Ja. :eek:

Zu allem anderen äußere mich hier nicht - Pingus sind schüchtern... :eek:

Was ist eigentlich toll daran HON zu sein? Flieg mit FR, kaufe die Priority-Baording (Wichtigskeistfaktor), gehe in dne Exit-Seat und nehme dir von Boots für 1,07 GBP ne Flasche Cola und nen Fertiggericht für 2,55 GBP mit. Schon hast Du "Premium" auch beie chten Airlines :)

Und wo krieg ich die S-Klasse, die mich bis auf's Flugfeld bringt??? :-( :-( :-( ;)

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Immer wieder das gleich: Da freuen sich ein paar nette Spinner und schwelgen in Glücksfantasie und dann kommt immer einer, der die neue, goldene Sandburg kaputt macht, weil Sandburgen DOOF sind.

HON ist eine Lebenseinstellung - nicht ne Cola und ein Fertiggericht (im Übrigen lässt das tief blicken was den Genuß im Leben anbelangt!)

• Like
Reaktionen: HONig
H

HONig

Guest
Wer im Forum hat einem 9 kEUR HON kein Interesse? Wenn also mal was im Angebot ist: Her damit :D

Meint HONig - und glaubt nicht wirklich dran

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.