"Du HONCO!" gilt in meinem Kulturkreis als Schimpfwort!Es werden alle mit abgeholt, die LH als HONCO akzeptiert:
...aber in FCT/FCL konnten nicht alle rein?3 weitere Kollegen die in anderer Buchung waren aber die von mir mit eingecheckt wurden war kein Problem.
das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Ins FCT darfst Du nur die angegebene Anzahl Begleiter mitnehmen, diese ist ja auch nicht auf Deine Buchung beschränkt. Limo-Abholung scheint immer für die Leute auch zu funktionieren, die Du mit eincheckst. Beim zweiten Mal hatten die auch kein HONCO auf der karte und standen dennoch auf der Liste des Fahrers. Und da die dann auf der Liste stehen kann ich mir auch vorstellen, das die im Zweifel zwei Autos schicken. Wie gesagt, Lounge und FCT sind komplett was anderes....aber in FCT/FCL konnten nicht alle rein?
Ich hatte in München (Firmen Weihnachtsfeier) in der Tat mal 8 weitere in der Buchung - man sendete eine Limo und einen minibus.
Wenn man einmal eine Außenposition braucht!Mir wurde in MUC auch einmal angeboten, dass meine (für die FCL überzähligen) Mitreisenden dann gemeinsam mit den Gästen in der FCL mit Limo/Minibus zum Flieger gefahren werden. Am Ende stand der Flieger dann aber doch am Gebäude
Ich würde die Tickets vorab bei der F Hotline verknüpfen lassen, dann läuft das. Zu welchem Aufdruck auf der Bordkarte das dann führt, kann ich dir allerdings nicht sagen.Ich hänge mich mal dran bevor ich einen neuen Thread aufmache. Wenn ich First Class fliege aber kein Hon bin, kann ich dann für eine weitere Person auf dem Flug, die nicht in First sitzt, HON*C auf die Boardkarte drucken lassen sodass die im Fall einer Außenposition auch abgeholt wird?
Da Du kein HON bist, steht auch nicht HON auf Deiner Bordkarte.Ich hänge mich mal dran bevor ich einen neuen Thread aufmache. Wenn ich First Class fliege aber kein Hon bin, kann ich dann für eine weitere Person auf dem Flug, die nicht in First sitzt, HON*C auf die Boardkarte drucken lassen sodass die im Fall einer Außenposition auch abgeholt wird?
Ich hatte den Fall kürzlich und trotz Verknüpfung stand die Person nicht auf der Liste, wurde aber auf Nachfrage beim Fahrer (und dank genügend Platz) trotzdem mitgenommen.Ich würde die Tickets vorab bei der F Hotline verknüpfen lassen, dann läuft das. Zu welchem Aufdruck auf der Bordkarte das dann führt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Gast in der inbound Limo ist auch ein HON und kein FCL FeatureIch hatte den Fall kürzlich und trotz Verknüpfung stand die Person nicht auf der Liste, wurde aber auf Nachfrage beim Fahrer (und dank genügend Platz) trotzdem mitgenommen.
naja der F Passagier wird schon mit der Limo bei Ankunft abgeholt wenn der Abbringer eine Außenposition hat.Gast in der inbound Limo ist auch ein HON und kein FCL Feature
Der Passagier ja - der Gast nein (auch wenn bei Platz jeder Fahrer das machen wird)naja der F Passagier wird schon mit der Limo bei Ankunft abgeholt wenn der Abbringer eine Außenposition hat.
Gast in der inbound Limo ist auch ein HON und kein FCL Feature
Siehe meine Antwort oben - wenn Platz ist ist das gar kein Thema aber es ist eben kein FCL Benefit. Daher würde auch HUACA nicht viel bringen - es gibt da einfach ‚kein passendes feld‘Die First Class Hotline hat mir gerade bestätigt, dass in der inbound Limo nur für HONs und nicht für FCL Paxe ohne HON Status ein Gast angemeldet werden kann.
Hatte nämlich das Problem, dass ich mich (F-Award) und meine volljährige Tochter (Y+) nur getrennt einchecken konnte und wollte die Buchungen verbinden lassen, damit sie mit auf der Liste steht, geht aber nur für HON's und HUCA ist mir so eine Kleinigkeit nicht wert...
Ich hatte den link zum FCL Limo Service auch anders verstanden, aber anscheinend ist beim Ankunft Service eine Gast Mitnahme ohne HON Status nicht vorgesehen. Werde trotzdem mal beim Fahrer fragen, ob ein Plätzchen für sie frei ist.