ANZEIGE
Bei meinem Vater in First und einem Kollegen/Freund in Business hat vor ein paar Jahren die Abholung an der Außenposition bei Ankunft in FRA auf dem Rückweg für beide problemlos funktioniert. Welches Feld, das es nicht geben soll, man da am Check-In (oder vielleicht auch schon auf dem Hinweg im FCT) ausgefüllt hat, kann ich jedoch nicht sagen.Die First Class Hotline hat mir gerade bestätigt, dass in der inbound Limo nur für HONs und nicht für FCL Paxe ohne HON Status ein Gast angemeldet werden kann.
Hatte nämlich das Problem, dass ich mich (F-Award) und meine volljährige Tochter (Y+) nur getrennt einchecken konnte und wollte die Buchungen verbinden lassen, damit sie mit auf der Liste steht, geht aber nur für HON's und HUCA ist mir so eine Kleinigkeit nicht wert...
Ich hatte den link zum FCL Limo Service auch anders verstanden, aber anscheinend ist beim Ankunft Service eine Gast Mitnahme ohne HON Status nicht vorgesehen. Werde trotzdem mal beim Fahrer fragen, ob ein Plätzchen für sie frei ist.