ANZEIGE
Hast du nen Link?In nem Parallelthread schrub doch gerade jemand incl. Screenshot: 480 QP für 439€.
Das ist der neue Benchmark…..
Hast du nen Link?In nem Parallelthread schrub doch gerade jemand incl. Screenshot: 480 QP für 439€.
Das ist der neue Benchmark…..
Naja, also ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative wäre ja schon gut. Der Post war ja sogar im richtigen Thread (was nicht immer der Fall ist....).Hast du nen Link?
Wie siehts mit der Security generell aus in AMM? Lange Schlangen oder eher easy?Ja genau. Kann ich bestätigen.
Mit HON PA gehts relativ einfach weil direkt nach vorne in der Schlange bei der Transfer Sec.
Aber wenn man den nicht hat, dann ists bei den OS Fliegern sehr knapp.
Bei LH null Probleme weil, Maschine lange steht.
Kommt auf die Uhrzeit und die Anzahl der dort landenden Maschinen an. Von zehn Minuten bis zu 45 Minuten ist alles drin. Auch das "Handgepäck" der Mitreisenden sorgt für Verzögerungen... von der 1,5l Badeschaum Flasche bis zur PS4 habe ich dort schon einiges gesehen.Wie siehts mit der Security generell aus in AMM? Lange Schlangen oder eher easy?
Auf den Rechenweg bin ich gespannt...BUD-ZRH-DXB in F für 2,6k gibt 1.220 HON QP für 3.300 Euro.
Gute 5 Mal und man hat zumindest in der F den HON![]()