HON Mileage Run Ja oder Nein ?

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
da sehe ich für mich (außer des FCT vielleicht) keine Richtigen Benefits. Was mir aber helfen würde ist der HON Priority Baggage Handling, war neulich in BKK und ein Mitarbeiter von LH hat zwei Koffer gebracht mit HON Tags, wir anderen mussten noch 10 min warten.

Das ist natürlich ein Argument, 10 Minuten schneller den Koffer haben nach 10 Stunden Flug:confused:
Aber wenn dir das 4000 EUR wert ist um mal die Relation zu sehen...

Schon mal an die 6 eVoucher gedacht zum Beispiel?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.888
322
GRZ
Für 4k würde ich nicht lange überlegen, auch wenn ich seeeeeeeeeeeeeeehr viel weniger als die erwählte 1 Mio verdiene.
Zumal du das Geld mit einer etten Reise (in F) ja auch nicht ins Nichts zahlst sondern auch einen Gegenwert erhältst, neben den Vouchern usw.
Alternativ besteht - zumindest bei mir die Gefahr - dass man sich in den nächsten 2,2 Jahren bei jeder Außenposition in FRA/MUC denkt, "warum hab ichs nicht getan" :)
Zudem siehst du dann bald, ob es sich für dich rentiert hat und kannst deine Buchungen im neuen Requalizeitraum entsprechend anpassen, dass es sich ohne "Zuzahlung" ausgeht...

jan907

Aktives Mitglied
20.03.2014
121
3
Selbstverständlich.:)

Und wie werden/wurden die 540k HON-Meilen in 2 Jahren generiert , wenn Du zu 80% Y fliegst?

http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/67724-zusammen-fliegen-zwei-pnr.html#post1304894

Liebe Anne,

Danke das du dich so um mich kuemmerst. Haettest du den Thread gelesen haettest Sehen koennen das sich was geandert hat und ich hon Meilen fliege seit ende Maerz 2014.

Ich wunsche Dir von ganzen Herzen das Du ein Hobby findest, weil das Du hier Forum Polizei spielst sagt sehr viel ueber Dich [emoji6]

Danke an alle die konstruktive Antworten gegeben haben.

• Like
Reaktionen: Anne
N

Namenloser

Guest
Von daher, ruhig mal bei M&M anrufen. Evtl. bekommst du jemand mit ein paar Befugnissen an den Hörer und kannst einen Deal aushandeln.
Das wäre sicherlich ungewöhnlich, aber wer weis schon sicher, dass es wirklich unmöglich ist? ;)

Auf Kulanz würde ich beim HON nicht setzen. Beim SEN mag dies in Ausnahmefällen noch möglich sein, aber beim HON kennt LH 0-Toleranz. Hast Du nur 599.999 HON-Meilen, kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Selbst diese 1 Meile wird Dir LH nicht schenken.

Von daher, wenn Dir an dem HON soviel liegt, erfliege die Meilen regulär.

• Like
Reaktionen: dipoli

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.082
918
Liebe Anne,

Danke das du dich so um mich kuemmerst. Haettest du den Thread gelesen haettest Sehen koennen das sich was geandert hat und ich hon Meilen fliege seit ende Maerz 2014.

Ich wunsche Dir von ganzen Herzen das Du ein Hobby findest, weil das Du hier Forum Polizei spielst sagt sehr viel ueber Dich [emoji6]

Danke an alle die konstruktive Antworten gegeben haben.

Mir ist natürlich etwas bange, wenn ich Dein Deutsch lesen muss - da schämt man sich ja fremd - und das dann evtl. noch als HON....
Ich an Deiner Stelle würde die 4 k in eine Nachhilfe-Lehrerin investieren. Dann klappt es auch,wenn Du groß bist, mit beruflichem Aufstieg und der HON kommt von allein.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Och ne, Leute.

Zuerst immer der Troll-Reflex, dann die Rechtschreibkeule. Wären sehr gute Sprachkenntnisse eine Voraussetzung für ein VFP, dann sollte man gleich mal die Döner- und TK-Gold Threads schliessen. Für die paar Griechen und Türken lohnen die Threads wirklich nicht. :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
178
im Paralleluniversum
Lass gut sein.

Der Thread trollt - ähh stinkt nun mal zum Himmel.
Der TO darf sich halt nicht wundern, wenn er als Troll entlarft wird. Leider ist das eine Modeerscheinung in diesem Forum in den letzten Monaten.

Sachliche Antwort: Eine sehr qualifizierte Quelle hat ausdrücklich versichert und bestätigt, dass ein SEN mit 599999 HON Meilen keinen HON Status bekommen wird.
Punkt. Ende der Diskussion.

Wer also den HON will, muss ihn sich erfliegen.
Oder zu dem sehr kleinen Kreis der auserwählten Personen gehören, die es offiziell nicht gibt. Eine Person aus diesem (nicht existierenden) Kreis würde allerdings nicht eine derart unsinnige Frage in dieses Forum stellen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
300x250
...Wer also den HON will, muss ihn sich erfliegen. ...

Ich kenne jemanden, der hat einen Arbeitskollegen, dessen Oma wiederum kennt jemand, der hat sich den HON erkulanziert. Gerüchten zu Folge ist der auf Knien von Berlin nach Frankfurt gerutscht und hat über seine Reise einen Blog verfasst. Ihm haben aber nur 555000 HON Meilen gefehlt. Und von jemand anderen habe ich gehört er hätte den HON als Kompensation bekommen, weil er einmal in der Eco Frühstück statt Mittagessen serviert bekommen hätte.
In echt!