HON Renewal auf den letzen Meter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
353
21
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
Ich brauche mal kurz Tipps zum HON Renewal. Nach nun anstehendem Arbeitgeberwechsel finden meine geplanten Flüge dieses Jahr nicht mehr statt.

EVoucher bereits getauscht und oft (nicht immer) co2 addon genommen.
Stehe aktuell bei rd. 4900 Hon points.

Die letzten Jahre hab ich mir wenns knapp war einen Direct Return FRA-DXB +Bahn gegönnt oder eben fra-muc-dxb plus bahn gemacht, war easy & ergiebig.

Welche Strecken-Optionen kann man aktuell empfehlen für 2 Directs Returns ohne „langen“ Langstreckenflug (max 6h), bevorzugt ab FRA. Dubai ist aktuell ja raus und mir zu risky.

Danke für die Tipps.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.560
2.636
Bayern & Tirol
Auf DXB oder irgendwas in der Region hätte ich tatsächlich gerade keinen Bock. Wie wäre es mit Business-Class Umsteigeverbundungen auf relativ kurzen Strecken (Wochenend-Ausflüge). Variante 1: Echte Wochenendtrips auf denen man was anschautl
Variante 2: Verschachtelte Flüge als kompletter Milage-Run.
Schauen ob es gute Business-Comfort Angebote gibt oder alternativ gute Eco-Tarife und die mit Cash-Upgrade pimpen.
Oder eine Kombi aus beidem...
Bei noch fehlenden 1000 Points würde ich mir das wahrscheinlich auch machen und mit Zugang zu FCT und FCL ist das doch auch relativ erträglich.
Schau auch mal mit Express-Rail zubringern, da kann man eventuell noch das eine oder andere Semgent hinzufügen und die Preise senken (Achtung auf die maximal 1000 Punkte-Regel).

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
8.047
8.341
SNA
Vielleicht steht ja auch was interessantes in den bestehenden Threads zu dem Thema wo die Frage ja iwi perfekt reingepasst hätte…

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.815
22.953
www.red-travels.com
Vielleicht steht ja auch was interessantes in den bestehenden Threads zu dem Thema wo die Frage ja iwi perfekt reingepasst hätte…

das wäre doch zu einfach gewesen, Mitglied von 2011 braucht doch die volle Aufmerksamkeit des gesamten Treffs...

der Status kann ja nicht wichtig genug sein, wenn man
bezahlte „Freizeit“

hat...

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
353
21
WÜ - Airport: FRA
das wäre doch zu einfach gewesen, Mitglied von 2011 braucht doch die volle Aufmerksamkeit des gesamten Treffs...

der Status kann ja nicht wichtig genug sein, wenn man

hat...
ja stimmt, nennt man neuerdings freizeitbeschäftigung punkte sammeln... :)

eine hab ich gefunden jetzt mit dem verweis, aber das alleine reicht ja nicht.

Tipps sind dennoch besser.

offen bleibt die Frage: welche "kurze" Langstrecke wären denn AlternativeN zu den DXB trips.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.624
1.704
BER
Ist im oben genannten Thread wirklich zur genüge diskutiert. Wenn du den nahen Osten meiden willst gibts eigentlich nix. Sonst eben TLV, AMM JED. LH nach Zentralasien ist möglich aber nicht günstig.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.183
2.428
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Ich verweise auf die angegebenen Threads und schließe hier.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.