Keine Ahnung, ich verstehe ehrlich gesagt die offensichtlichen Neid-Posts vieler der User hier nicht.
LOT ist vollintegriertes Mitglied von Miles&More, hat mangels First Class keine FCL, möchte aber den Top-Kunden auch etwas bessere Benefits anbieten. Einerseits gibt es in Warschau dafür den Limo-Service wie in Frankfurt und München (Abholung bei Außenposition & Fahrdienst zur Außenposition). Andererseits hat man in der Lounge zu den Stoßzeiten das Problem, dass die Sitzplätze eben nicht reichen und aus dem Grund für die HONs das Eck ganz hinten reserviert.
Dass die Lösung nicht ganz optimal ist, ist auch klar, das Feeling in dem Eck ist nicht unbedingt berauschend. Zumindest werden aber die "Basics" sichergestellt.
In WAW? Limo-Service?!
Eigentlich ist es eine durchgängige Lexus-Flotte in WAW. Fand ich jetzt auch nicht viel schlechter, als den Viano-Van der LH in FRA...Das Auto (ich glaube es war ein Skoda) war nach meinen Maßstäben keine richtige Limo, aber es gab zumindest einen Fahrservice.![]()
Eigentlich ist es eine durchgängige Lexus-Flotte in WAW. Fand ich jetzt auch nicht viel schlechter, als den Viano-Van der LH in FRA...
Wie jetzt? Ohne Mister? Nur das G?![]()
Eigentlich ist es eine durchgängige Lexus-Flotte in WAW. Fand ich jetzt auch nicht viel schlechter, als den Viano-Van der LH in FRA...
[...] deutschsprachiges männliches Pärchen im Schlabber-Look [...] Brunsttasche [...]
Wo ist denn das Problem?
Während in Singapur die First Class Lounge geschlossen war, hat man auch einen Teil der Business Class Lounge übergangsweise "abgesperrt" für die First Class Gäste.
Klar, man kommt sich etwas vor wie auf dem Präsentierteller, aber ich finde die Lösung besser, als eine volle Lounge mit Aegean Gold Karte, in der ein F-Gast / HON keinen Sitzplatz bekommt....
In LHR war es teilweise ja genauso gelöst, als es noch die LH Lounge gab. Wenn sowas übergangsweise gemacht wird, um den Kunden zu helfen, dann beschweren sich hier viele, und wenn es voll ist, beschweren sich genauso viel, dass sich die Fluggesellschaft eben keine Gedanken mache... Ich verstehe die Aufregung nicht.
In JFK beschwert sich ja auch niemand, dass sich in Ebene 3 ein abgesperrter Bereich für die F befindet!?
Eine schöne Woche zusammen![]()
In JFK beschwert sich ja auch niemand, dass sich in Ebene 3 ein abgesperrter Bereich für die F befindet!?
Was ich jedoch peinlich finde ist, wenn jemand einen solchen Aufstand macht, dass sein "Hon Tisch" nicht mehr verfuegbar ist, dass die "Loungechefin" bei ihm vorstellig wird. Manchmal hat es mehr Stil den Ball flach zu halten.......
Keine Ahnung, ich verstehe ehrlich gesagt die offensichtlichen Neid-Posts vieler der User hier nicht.
LOT ist vollintegriertes Mitglied von Miles&More, hat mangels First Class keine FCL, möchte aber den Top-Kunden auch etwas bessere Benefits anbieten. Einerseits gibt es in Warschau dafür den Limo-Service wie in Frankfurt und München (Abholung bei Außenposition & Fahrdienst zur Außenposition). Andererseits hat man in der Lounge zu den Stoßzeiten das Problem, dass die Sitzplätze eben nicht reichen und aus dem Grund für die HONs das Eck ganz hinten reserviert.
Dass die Lösung nicht ganz optimal ist, ist auch klar, das Feeling in dem Eck ist nicht unbedingt berauschend. Zumindest werden aber die "Basics" sichergestellt.
Na also, als HON+ kann man sich schon mal so einen Auftritt leisten...
Ich denke, der Spott kommt daher, dass der Versuch, 'seine besten Kunden zu bevorzugen' in diesem Fall eher nach hinten losgegangen ist. Es ist für mich weniger Neid auf das Plätzchen hinter der Kordel, sondern fast schon Mitleid, weil der vermeintliche Vorteil einer HON-Ecke aufgrund der Kargheit und der Bloßstellung eher als Nachteil gesehen wird.
aber ich käme mir auch eher dämlich vor, da irgendwo mitten in der Lounge an einem Tisch / hinter einer Absperrung mit großer HON-Kennzeichnung zu sitzen ...
Es ist halt etwas schäbig, eine HON-Ecke anzubieten, aber ohne separates Angebot.
Die WAW-Lounge ist teilweise voll und überlastet wie die alte SEN-Lounge bei A26. Da ist ein Sitzplatz schon ein separates Angebot...
Erinnert mich ein bisschen an die BahnComfort-Bereiche der Bahn. Dass es die nun aber seit über zehn Jahren in der gleichen Form gibt, ist der Beweis, dass sich dieses System bestens bewährt hat.
Dort sitzen aber alle Kunden.....
Schein also nicht zu funktionieren bei der Bahn