N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Gibt es einen Grund dafür, weswegen du nicht den gratis Airport Express Shuttle Bus ex HK Station zum Conrad genommen hast? Rechts an der Rolltreppe vorbei, der letzte Ausgang. Zurück kannst du auch so fahren, musst nur den Concierge fragen wann der Bus immer auftaucht.
Das dauert in letzter Zeit ewig, bis da mal ein Bus kommt und noch länger, bis er wieder abfährt, das Koffergestell völlig vollgepfropft. Zumindest ist das meine Begründung
Egal was auch passiert, irgendwie lande ich immer im “Dusk Till Dawn”. ..
Der Gin & Tonic läuft gut, ich komm ins Gespräch mit einigen lustigen Leuten aus aller Welt. Man tanzt, trinkt, lacht. So soll es sein. Bei “killing in the name” (rage against the machine) rasten alle aus, die Bude bebt. So mag ich das. Wenn ich ganz ehrlich bin ist das Gedächtnis mittlerweile auch sehr lückenhaft, was den weiteren Verlauf angeht. Aber ich weiß noch, dass ich bei nem Döner mit einigen Leuten saß und dann gegen 6 Uhr morgens in Richtung Hotel gestartet bin.
Und ich hab das was in Erinnerung, wie ne Dame mir ihren Ausweis zeigt. Was auch immer da genau passiert ist, dieser Falle bin ich wohl entgangen - denn den Heimweg (alleine) zum Hotel hab ich noch recht klar vor Augen.
Dennoch ganz gut für die erste Nacht… beschwippst und kaputt falle ich ins Bett.
Wie bereits angemerkt: Alles sehr vertraut!!!
Toller Bericht, vielen herzlichen Dank für viele schöne Erinnerungen!