ANZEIGE
wunderbar. ich muss ja noch vor mitte märz mein letztes CPT-segment nach PRG abfliegen. gibt dann fast 3000 meilen(2000 basis + 500 exec bonus + 400 für diese aktion)
Der Coupon ist noch gültig ?
wunderbar. ich muss ja noch vor mitte märz mein letztes CPT-segment nach PRG abfliegen. gibt dann fast 3000 meilen(2000 basis + 500 exec bonus + 400 für diese aktion)
Warum erreiche ich komfortabler mein Wunschziel nur weils 20% mehr Meilen gibt?
(steht so im Zitat von Post #1)
Beste IT der Welt...
Firefox -> "Dieser Seite wird nicht vertraut"
IE -> Daten eingegeben,
auf den Anmelde-Button geklickt...nix passiert,
nochmal geklickt...nix passiert,
weitere x-mal auf den Button geklickt...Patient immer noch tot.
Kurze Zeit später dann 20 Anmeldebestätigungen im Posteingang und der Counterstand ist auch um 20 runtergegangen. Krieg ich jetzt 20x20%?![]()
hat im übrigen für meine beiden gestrigen flüge nicht funktioniert ... keine 20% extra. vielleicht werden die aber auch erst ende märz / anfang april gutgeschrieben ...
Anhang anzeigen 37703
Für meine 3 gestrigen Flügen gab es auch "nur" die normalen Meilen! Ich denke mal die extra Meilen kommen im April oder Mai...
Der Ticker ist kaputt und steht jetzt bei 999xx freien Plätzen - Nonstop IT halt![]()
Nun geht es aber für die Flüge vom 08.03.13 habe ich die zusatz Meilen nicht erhalten. Anmeldung war am 06.03.13
Hat den schon jemand die Meilen nach einem Flug erhalten?
Bin am Dienstag mit LH geflogen und es gab nur die normalen Meilen.
Noch immer 11.337. Tja, wer nicht im VFT stöbert, bekommt die Aktion halt nicht mit! ;-)
Siehe post #40 und klicke in der Miles and more Lounge nicht nur auf "Mein Konto" sondern auch unten auf "Alle Kontobewegungen"!![]()