ANZEIGE
5000 Punkte können für eine Point Break Nacht eingelöst werden.
Unlaengst sogar in Salzburg....
5000 Punkte können für eine Point Break Nacht eingelöst werden.
Unlaengst sogar in Salzburg....
Stimmt und keiner meldet sich, dabei hätte ich gern den Reiseführer gespielt.![]()
If you are unable to take advantage of this special rate and wish to cancel any of these reservations, please let me know. For each of these above confirmed confirmation numbers which are cancelled we would issue 5,000 Priority Club points to your account or they may also be transferred to participating airline co-partners. If you are currently a member these points will be converted to your current earning preference with Priority Club Rewards. For complete details regarding our co-partners and member benefits, you may visit www.priorityclub.com. This offer will not be valid after October 29, 2009.
Für eine Übernachtung reichen 5000 Punkte allerdings nicht![]()
In jedem Fall einloesen. Punkte verfallen bei IC nicht, wenn ich mich richtig erinnere, so dass man so lange warten kann, bis ein interessantes Point Break Angebot daher kommt und da gibt es eigentlich immer wieder gute - sehr gute Deals und 10000 Punkte sind dann 2 kostenlose Uebernachtungen, u.a in Intercontis oder Crowne Plazas
Wurden Euch die Angebote ein gewisse Zeit vor dem Check-in Datum geschickt oder seid ihr aktiv auf IHG zugegangen ? Meine beiden Aufenthalte sind im März 2010 und bislang wurde ich nicht kontaktiert.