Hot News aus dem sexy Berlin

ANZEIGE
O

Oblomow

Guest
Hotel Excelsior

Treffen Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner zum Dinner im stilvollen Ambiente der FRANKE Brasserie. FRANKE ist das neue kulinarische Zentrum Berlins und verwöhnt Ihre Sinne mit edler Cuisine und elegantem Ambiente. Unser mehrfach ausgezeichneter Chefkoch empfiehlt Ihnen für die nächste Woche das folgende Menü:

EMPFEHLUNG DER KÜCHE
3-GANG-MENÜ
21 EUR per person

VORSPEISEN
Hahnchenleberpastete mit Apfelchutney.
Carpaccio vom Rinderfilet mit Radieschensprossen.
Capri-Buffelmozzarella Mit kurz angebratenen Kirschtomaten Basilikum.

HAUPTSPEISEN
Gegrillte Rinderhochrippe mit pikanter Escargotbutter
Hausgemacht Ravioli mit Spinat und Ziegenkäsefullung angerichtet in einer Tomaten Butter Sauce mit Parmesan.
Meeresfruchte Linguini mit cherrytomaten, Petersilie, Knoblauch, Chili und Oliven Öl

DESSERTS
Pralinen Mousse mit Vanillesauce und karamellisierten Nüssen
Erdbeeren mit crème fraiche

GUTSCHEIN

FÜR EINE FLASCHE WEIN (Rot, Weiß oder Rosé)

gültig vom 15.07.2010 bis 22.07.2010 mit dem Code “franke2010”

O

Oblomow

Guest
Danke für den Tipp.

Hast Du die Brasserie schon mal selber ausprobiert?
:cry: Leider nicht, Freunde waren aber da und recht angetan. Die Qualität und der Service waren wohl gut, das Publikum wegen des Angebots eher "seltsam" (abgehalfterte Charlottenburger Diven und Zuhälter in Rente). Aber nur Hörensagen...;)
Das Angebot werde ich nicht wahrnehmen können, da ich unterwegs bin.
Nix mit Foodmaximiser!:D

• Like
Reaktionen: krypta und tomnikde

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Wisst Ihr eigentlich, dass ich Carlo ganz besonders in diesem Thread vermisse?!

Darum an dieser Stelle einen herzlichen Erinnerungs:kiss:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Die Badewanne direkt am Bett ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Konzept ;)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Mr. Burns waere stolz auf uns. Maria und meine Wenigkeit haben rueber in den Westen gemacht. Zwar haben wir Beauty Hill links liegen gelassen, aber wir haben es zumindest in die Kantstrasse geschafft. Hier befindet sich ein mir bis dato unbekannter Schlemmertempel fuer den verwoehnten Thaigaumen:p
Das dao-restaurant.de scheint zumindest im Westteil der Stadt sehr bekannt zu sein und ich muss sagen, das sich ein Ausflug in jedem Fall lohnt. Das Essen wird in angenehmen Bangkok Kantinenambiente von auesserst charmanten Thais serviert(y)
Absolut lecker und Thai Scharf=;

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Wenn Du Deine Maria mal richtig beeindrucken willst, nehme sie an die Hand und führe sie hierher aus:

@Domain

;) :D

Nein Neukölln ist nicht angesagt. Und lösch den Beitrag schnell, man muß doch nicht alles verraten.

Wenn man aber schon da ist dann kann man auch noch in die Minibar (Graefestr.) und natürlich dann ganz zum Schluss in die ankerklause