ANZEIGE
Gerade unter den VFT-Mitgliedern gibt es ausgesprochen nette Berliner und Wahlberliner.

Gerade unter den VFT-Mitgliedern gibt es ausgesprochen nette Berliner und Wahlberliner.
Ich kenne eigentlich nur nette Berliner.
Nur traurig, dass sich München mit Berlin vergleichen will
Ich wüsste gar nicht, was es da zu vergleichen gäbe, sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Städte, wie Äpfel und Birnen, beides Obst, aber mal mag man das eine, mal das andere, oder eben auch beides zusammen, so wird man dann zum Vielflieger.![]()
Noch mehr Rentner triffst Du dann hier Berliner Bäder-Betriebe: SSE Europa-Sportpark
aber dafuer werden olympische Aussmasse von 50m geboten. Da kann kein Hotelpool mithalten
Bei 4 Euro Eintritt, ziehe ich dort taeglich meine 20 Bahnen und bin wahrscheinlich der schnellste Rentner vor Ort![]()
Das ist ein oeffentliches Bad und kostet somit alles extra- "Berlin- arm aber sexy"![]()
Für Anfänger sehr lesenswert:
Liebeserklärung an die Hauptstadt: Big in Berlin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Da hab ick allerdings n'paar janz andere Seelen entdeckt, dette Woche. Eher schwarz, aber janz un jarnich kratzig... Eher knuddel wie der Pudel vonne Faust...![]()
Da hab ick allerdings n'paar janz andere Seelen entdeckt, dette Woche. Eher schwarz, aber janz un jarnich kratzig... Eher knuddel wie der Pudel vonne Faust...![]()
Wo ist eigentlich Nici?![]()
Um den Überblick zu behalten:
ESCHLORAQUE
Das Naturschutzgebiet am Hackeschen Markt
Zur Einstimmung:
KUMPELNEST3000
Du kennst ja LädenMann ist das lange her.
Monarch & Paloma Bar!!!! mehr hier
Ecken Checken - Kottbusser Tor | Fritz vom rbb (und das hört man)
Aber da is nix mit brunchen
Kumpelnest ist wirklich uralt aber immer wieder gut.
Ebenso das Roses in der Oranienstr - gleich um die Ecke vom Kotti.
Paloma Bar kenn icke
Monarch schaue ich mir selbstverständlich mal an.
Würgeengel & Gorgonzola Club sind auch in der Nähe.
Zum Brunchen wüsste ich dort auch nichts. Bisschen weiter ist jedoch die Morena Bar ganz nett Morena Bar | Berlin-Kreuzberg
![]()
jaja das gute alte 36mein absoluter Tipp für alte Leute die gerne auch ausgehen
Willkommen beim DIENER Ist allerdings nich besonders "hot"
Aber nicht weitersagen![]()
36 ist wieder im Kommen.
Ich verrate nix. Versprochen. Zumal ich auf den Tattersaal gerne erst in 20 Jahren zurückkomme
Inzwischen kommen zB die Schwarzwaldstuben mit jungem Publikum dran
Schwarzwaldstuben*—*zitty Online - Das Berliner Stadtmagazin - Essen & Trinken
Du kennst ja LädenMann ist das lange her.
Monarch & Paloma Bar!!!! mehr hier
Ecken Checken - Kottbusser Tor | Fritz vom rbb (und das hört man)
Aber da is nix mit brunchen