Erzähl uns mal was Neues.
Erzähl uns mal was Neues.
Ihr seid alle geltungsgeile Deppen!
Ist aber genauso wenig neu wie die tatsache das Berlin scheiße ist.
Ihr seid alle geltungsgeile Deppen!
dit sachst DUUUUU???
![]()
Die Orte die Du aufgesucht hast, werden in der Regel vom Berliner gemieden.![]()
Am WE wegen dieser Ausstellung in Berlin gewesen: http://www.langbrett.com/events
Die Orte die Du aufgesucht hast, werden in der Regel vom Berliner gemieden.![]()
Einmal angucken, das langt.Ihr geht nicht auf die Museumsinsel? Nicht in die Ausstellungen? Nicht ins KaDeWe? Erstaunlich. Nicht essen? Du warst nie auf der Reichstagskuppel? Warum wohnt man dort, wenn man nichts in der Stadt unternimmt?
Einmal angucken, das langt.
Für mich ist das KaDeWe gnadenlos überbewertet. Aber die sollen irgendwie wieder umgebaut haben.....ich gestehe, ich war da seit Jahren nicht mehr.
Wenn Du die Kuppel besichtigen möchtest, reserviere ein schlechtes Frühstück bei Käfer, dann klappt das auch.
Auf der Museumsinsel ist doch nix, einmal Statuen und Kreuze gucken im Bode-Museum, den geklauten Altar besichtigen und damit hat sich's doch. Die Bilder in der NG hingen früher in Dahlem, beliebter Schulausflug und das ägyptische Musuem hat mir am Schloss Charlottenburg im Marstall besser gefallen.
Und Berliner gibt's da kaum.
-Die mobile Seite zum Besuch der Reichstagkuppel sagt: Die Kuppel kann kostenlos täglich von 8-24 Uhr besichtigt werden. Das man sich dafür anmelden muss, .
Hinweis für Spontanbesucher und Kurzentschlossene
Interessierte, die spontan die Kuppel besichtigen möchten, können sich persönlich in der Serviceaußenstelle des Besucherdienstes in der Nähe des Reichstagsgebäudes neben dem Berlin-Pavillon an der südlichen Seite der Scheidemannstraße zum Kuppelbesuch anmelden. Bei freien Platzkapazitäten werden dort bis zu zwei Stunden vor dem Besuchstermin personenbezogene Zutrittsberechtigungen ausgestellt. Es ist auch möglich, einen Besuchstermin für die nachfolgenden zwei Tage zu erhalten. Mittel- und langfristige Anmeldungen werden in der Serviceaußenstelle nicht entgegengenommen.
-Berliner sind motzig, unfreundlich. Besonders auf der Museumsinsel
.
Curry 36 massiv überbewertet, nix dolles, kalter Curry Ketchup, bäääh.
KaDeWe ist immer ein muss. Schon allein der leckeren, französischen Torten wegen...![]()
Dann probiere mal Aux Delices Normands, ist Ex-Lenôtre-Mitarbeiter, hat inzwischen diverse Läden in B. Die Tartes sind köstlich, Baguette und Brötchen auch. Torten sind nicht sooo mein Ding, die habe ich dort noch nicht probiert.KaDeWe ist immer ein muss. Schon allein der leckeren, französischen Torten wegen...![]()