Hotel auf Bali

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
Bali Bulgari.

Der Hammer. Aber auch nicht ganz billig.
Ansonsten gibt es reihenweise sehr gute Hotels dort.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Hotelempfehlung Bali

Hat jemand von Euch vor nicht allzu langer Zeit Erfahrungen in einem der folgenden Hotels auf Bali gesammelt und kann Empfehlungen aussprechen?

- The Laguna Resort & Spa
- Intercontinental Bali
- Grand Hyatt Bali

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen!

MOD: hierher verschoben by maxbluebrosche

Moderiert:
S

smalessu

Guest
Ich kenne alle drei und das IC schlaegt die anderen beiden vom Service, wenn man Club Zugang gebucht hat. Die Lage ist ggf. ein Kriterium, da hier Jimbaran vs. Nusa Dua steht.

• Like
Reaktionen: Langeohren

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Ich bin momentan im GR Hyatt.
Das Hotel ist mit einem Suite Upgradevoucher sehr gut. Die Lounge ist nichts besonderes, bietet ein durchschnittliches Frühstück und Abends gibt es kleine Snacks. Die Lage ist sehr gut. Das Preisgefüge in den Restaurants ist für Bali deutlich zu teuer.

• Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.267
1.089
Ich bin momentan im GR Hyatt.
Das Hotel ist mit einem Suite Upgradevoucher sehr gut. Die Lounge ist nichts besonderes, bietet ein durchschnittliches Frühstück und Abends gibt es kleine Snacks. Die Lage ist sehr gut. Das Preisgefüge in den Restaurants ist für Bali deutlich zu teuer.

Das Preisniveau ist generell in Nusa Dua eben nicht Balilike.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Conlad finde ich besser als IC jedoch Strand ist nicht zu gebrauchen. Da hat das IC ie Nase vorn. CONLAD ist auch die Gegend touristisch drumherum ueberlaufener.

Fazit Conrad fand ich damals toll. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen mit Einschränkung Strand eben....

• Like

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Kennt jemand vielleicht eines der beiden folgenden Hotels näher und kann dazu etwas berichten?

- Pan Pacific Nirwana Bali Resort
- Elephant Safari Park Lodge

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Kennt jemand vielleicht eines der beiden folgenden Hotels näher und kann dazu etwas berichten?

- Pan Pacific Nirwana Bali Resort
- Elephant Safari Park Lodge

Also die Safari Park Lodge hab ich nur vom Elefantenpark gesehen , als wir dort zu Mittag gegegessen haben zwischen Radtour und Rafting.
Ich hätte da nicht Urlaub machen wollen. Da hat mir unser Hotel in Ubud deutlich besser gefallen. Das Alam Shanti. Alam Shanti
Das war sehr angenehm klein und sehr idyllisch.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also zum Essen war es ok. Aber mehr als 1-2 Stunden würde ich dafür nicht einplanen.

Aber wir haben dort Elefanten gefüttert und kleinen Elefante gab es auch.

Den Tagesausflug kann ich aber empfehlen. Morgens Radtour vom Vulkan runter , dann im Park Essen und Elefanten anschauen, nachmittags dann Rafting.
Das war sehr gut. Vor allem das Rafting, weil es die längste Strecke hat von den Anbietern.

• Like

Bruce

Neues Mitglied
31.07.2012
12
0
Also meine beste Empfehlung für ein Urlaub auf Bali ist Bali selber zu meiden!

Fahrt lieber nach Lembogan Island ins Dream Beach Hut Hotel oder nach Gili Air ins Banana Cottage...

Und selbst wenn ihr doch nach Bali fahrt schaut euch genau die Kundenbewertungen an, denn dort gibt es relativ viele schwarze Schafe in der Tourismusbranche!

Und macht trotzdem einen Abstecher in die beiden Hotels, die sind wunderschön und dort kommt das Feeling auf, dass ihr eigentlich von Bali erwartet hättet...

• Like

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.455
872
Im Süden ist das IC gut, den Tipp mit dem Singaraja-Wing mit "Lounge" kann ich bestätigen. Die hoteleigenen Restaurants sind nicht günstig, aber wenn man den Strand ein paar Meter weiter geht, gibt es nette Lädchen mit 1A-Meerblick (und Bintang in großen Flaschen! ;)). Als Abstecher kann ich noch das Waka Shorea im Westen empfehlen. Liegt traumhaft schön im Nationalpark dort, Zugang nur für Gäste (max. ~20) per Boot. In Ubud war ich bisher nur im Maya Ubud. Die Pool Villa war nett, aber das Haus mit den Zimmern sah nicht so gut aus.

• Like

Bruce

Neues Mitglied
31.07.2012
12
0
Also ich fande den Elefanten Park schon sehr touristisch...

Da fande ich den Affenwald in Ubud deutlich besser obwohl dieser auch schon sehr für Touristen angelegt ist!

Must do ist das Warong Enak, dort gibt es den leckersten Nasi Goreng der Insel und da der Mann der Besitzerin Deutscher ist, kann er

a) wertvolle Tipps geben,
b) es herrscht eine gewissen Hygiene
c) wenn man mal appetit auf was anderes hat, dann kriegt man dort super leckere Burger (mit selbst gemachten Curry Ketchup) und auch mal richtig gutes "deutsches" Essen (Nürnberger & Co)

Außerdem sollte man noch mind. einmal am Strand in Jimbaran Fisch gegessen haben...

Die Pizza von Pizza Boy ist ebenfalls großartig und die haben auch einen Lieferservice!

4Brothers direkt daneben hat sehr leckeres Chicken Teriyaki beides ist ca 5min mit den Scooter / Auto vom Warung Enak entfernt, den du auf tripadivsior finden kannst!

Andere Must Dos sind :

Wasserfall tour mit Fahrer, erst den riesigen GitGit Wasserfall bestaunen und danach im SingSing Wasser auf der Nordseite der Insel baden...

Besteigung des noch aktiven Batur Vulkans bei Sonnenaufgang

Schnorcheln vor Lembogan Island

Wildwasserrafting

Surfen am Double Six Beach

Entspannen auf Gili Air

Ggf Feiern in Kuta (ist nicht jedermanns Sache)

• Like