Hotel in Bangkok für 24h!? 23.00 Uhr bis 22.00 Uhr

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem wenn ich Ende August in BKK bin.
Ich lande am 29.08. um 23:25 Uhr in BKK und fliege am 30.08. um 23:25 Uhr weiter.
Wenn ich nun "normal" ein Hotel buchen würde, schmeisst man mich spätesten um 16 Uhr oder eher früher wieder raus. Das würde ich gerne vermeiden, um möglichst lange im Hotel bleiben zu können.
Das Novotel am Airport bietet einen 24h Service an. Das heisst ich muss das Hotel erst 24h nach Check in wieder verlassen.
Kennt ihr etwas ähnliches bei anderen Hotels in der Stadt, bevorzugt in der City?

Danke, farmer83

• Like
Reaktionen: Matt83

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Ich nehme an, Du als Bauer gibst Dich mit einem ordentlichen Standard zufrieden und hast nichts gegen einen gesparten Taler. Im All Seasons Sathorn gibts den "Executive Room" mit Late Check Out für. ca. 40 EUR und Du bist NICHT nur am Airport.

• Like
Reaktionen: farmer83

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Ich nehme an, Du als Bauer gibst Dich mit einem ordentlichen Standard zufrieden und hast nichts gegen einen gesparten Taler. Im All Seasons Sathorn gibts den "Executive Room" mit Late Check Out für. ca. 40 EUR und Du bist NICHT nur am Airport.

Wie ist die Anbindung an den Flughafen?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Was für ein Hotel empfehlt ihr in Airportnähe (wir kommen 22 Uhr an, fliegen next day 12 Uhr weiter)?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich hab jetzt mal im IC angefragt, ob die nicht was an der Check out Zeit drehen können. Als Ambassador hab ich das Zimmer ja eh bis 16 Uhr. Wenn die noch 2 Std. drauflegen wäre super. Mal abwarten was kommt.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Fuer solche Zeiten fahre ich meist immer in die Stadt. Erst auf den Shuttle zu warten etc dauert genauso lange. Und das Novotel ist ueberteuert wenngleich sehr ordentlich.

Gibt es kein empfehlenswertes Hotel direkt am AirPort?!? Ich meine 12 Stunden Aufenthalt sind ja nicht wirklich viel wenn ich dann noch hin und zurück jeweils eine Stunde Transfer hätte...

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Gibt es kein empfehlenswertes Hotel direkt am AirPort?!? Ich meine 12 Stunden Aufenthalt sind ja nicht wirklich viel wenn ich dann noch hin und zurück jeweils eine Stunde Transfer hätte...

Wie skywalkerLAX bereits sagt, ist der Transfer zum Airport Hotel auch ein Transfer. Das Prozedere ist dasselbe. Ob Du da nun noch ca. 20-30 Min drauf rechnest für die Fahrt in die Stadt, macht den Kohl auch nicht fett.

Zur Frage: ich kenne keins.

• Like
Reaktionen: franzose

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du kannst bei den meisten Hotels in BKK "Late Check Out" bis 22:00Uhr oder später "erkaufen" kostet dann 50% der Tagesrate, macht bei den oft günstigen Preisen in BKK nicht so viel aus. Zudem kann man dann Abends auch noch in der (Hotel)Lounge rumgammeln.

Am Flughafen, würde ich an deiner Stelle nicht bleiben.

• Like
Reaktionen: Maria und farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Es wäre mir ja auch das unliebste am Airport zu bleiben. Aber besser als in der Stadt um 12 Uhr rauszufliegen.
Mal sehen was das IC antwortet...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Naja, selbst wenn du um 12:00Uhr rausfliegst, du kannst ja bei allen Hotels deine Koffer im Hotel lassen und viele Hotels in BKK bieten dir als Gast auch die Möglichkeit das du (auch wenn du bereits ausgecheckt hast) Abends im Fitnessbereich duschen kannst.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Mir ist es wichtig bis zum Ende ein Bett zu haben. Ich renne vorher gut 2 Wochen durch Asien, den Tag brauch ich zum entspannen ;)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ich glaub in Verteidigung von farmer83 kann man anmerken, dass er sowieso lieber in die Stadt wollte im OP aber dann franzose nach einer Option direkt am Airport fragte, weil er eben einen deutlich kuerzeren layover hat.

Anyway, dieser walkway direkt zum Novotel scheint neu zu sein und mit dem airport-train eroeffnet worden sein.

Am Abend sollt es wirklich recht schnell in die Stadt gehn, also 20-30. zB Die All Seasons Empfehlung von Maria kann ich unterschreiben, das hotel ist echt ordentlich fuer den Preis.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Am Abend sollt es wirklich recht schnell in die Stadt gehn, also 20-30. zB Die All Seasons Empfehlung von Maria kann ich unterschreiben, das hotel ist echt ordentlich fuer den Preis.

Ich würde ein vernünftiges Hotel buchen, die Preise in BKK sind zur Zeit (mal wieder) im Keller.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Anyway, dieser walkway direkt zum Novotel scheint neu zu sein und mit dem airport-train eroeffnet worden sein.

Das mit den drei Minuten Fussweg stand auch schon vor zwei Jahren auf der HP des Hotels. Das mag ja auch richtig sein, eventuell sind es fünf Minuten.
Aber es ist nirgends die Rede von einem "walkway". Den gab es jedenfalls letztes Jahr im August noch nicht.
Und ich traue mich ja fast wetten, dass dieser auch heute noch nicht existiert, sondern man sich den Weg selber suchen muss.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich bin in Bangkok noch aus keinem vernuenftigen Hotel um 12 Uhr 'rausgeflogen'. Aufgrund der spaeten Abfluege ex BKK v.a. nach Europa haben viele Hotels (z.B. Swissotel) explizit Raten mit late-check out 18 Uhr im Angebot die nicht viel teurer sind. Das im Falle dessen wenn kein Status vorhanden ist. Ansonsten hat mit Statuskarte X mindestens immer diesen 18 Uhr CheckOut verschafft, im Hilton habe ich einmal gg 20$ 10pm bekommen.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Das mit den drei Minuten Fussweg stand auch schon vor zwei Jahren auf der HP des Hotels. Das mag ja auch richtig sein, eventuell sind es fünf Minuten.
Aber es ist nirgends die Rede von einem "walkway". Den gab es jedenfalls letztes Jahr im August noch nicht.
Und ich traue mich ja fast wetten, dass dieser auch heute noch nicht existiert, sondern man sich den Weg selber suchen muss.

Zum Novotel Airport sagt die Website des Airport:"The ultra-modern hotel is located just a three-minute walk from the airport’s main terminal connected by a 200 metre, air-conditioned underground walkway."

und die website vom hotel sagt: "10 minutes by underground walkway open daily from 6:00am to midnight."

Die 10minuten kommen mir auch realistischer vor als die 3er Angabe vom Airport, aber darum gehts ja nicht wirklich. Meiner Meinung nach kann es schon gut sein dass im Zuge der Baustelle des Airporttrains eben auch ein solcher walkway angelegt wurde. Naja, in knapp 2 Wochen hab ich wohl das "Vergnuegen" mir dieses hotel mal anzusehen und dann werde ich auch mal auf walkway-suche gehn um dieses Raetsel zu loesen... :D