Hotel in Bangkok für 24h!? 23.00 Uhr bis 22.00 Uhr

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
Die 10minuten kommen mir auch realistischer vor als die 3er Angabe vom Airport, aber darum gehts ja nicht wirklich. Meiner Meinung nach kann es schon gut sein dass im Zuge der Baustelle des Airporttrains eben auch ein solcher walkway angelegt wurde. Naja, in knapp 2 Wochen hab ich wohl das "Vergnuegen" mir dieses hotel mal anzusehen und dann werde ich auch mal auf walkway-suche gehn um dieses Raetsel zu loesen... :D

Dann bitten wir mal um Auflösung des Rätsels... :D

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was kostet denn das Novotel zu deinen Daten franzose ?

Wenn du das evtl mit dem ein oder anderen Voucher noch druecken kannst dann waere es ja ok.

Die Sache ist die, wenn das Novotel mal wieder 170$ plus tax aufruft dann kann ich auch fuer 100$ eine Nacht in der Stadt bleiben, einen Aufenthalt zum Status generieren, die Taxifahrt bezahlen und dabei evtl noch Geld sparen. Zumal ich via Status immer Fruehstueck dabeihabe was im Novotel auch wieder kostet, genau wie Internet.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Naja, in knapp 2 Wochen hab ich wohl das "Vergnuegen" mir dieses hotel mal anzusehen und dann werde ich auch mal auf walkway-suche gehn um dieses Raetsel zu loesen... :D

Wenn Du ein Zimmer im voraus gebucht hast, kannst Du Dich auch kostenlos vom hoteleigenen Minibus transportieren lassen. Erspart den Fussmarsch, dauert allerdings etwas länger (oder reine Fahrzeit genau so lange).

In der Ankunftshalle, gleich nach dem Zoll gibt es einen Stand vom Novotel, dort einfach melden.

• Like
Reaktionen: SFM

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Danke! --- wusste ich auch schon. Dieses shuttle kannst du uebrigens auch ohne vorherige Buchung nutzen -- quelle: eigene Erfahrung und hotelwebsite

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das Interconti hat mir die 2 Std. mehr zwischen 16 Uhr (Ambassador Check-out) und 18 Uhr für den halben Tagespreis angeboten :rolleyes:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das Interconti hat mir die 2 Std. mehr zwischen 16 Uhr (Ambassador Check-out) und 18 Uhr für den halben Tagespreis angeboten :rolleyes:

Im Swissotel, gleich um die Ecke zahlst du für Late-Check-Out, auch um 22:00Uhr 50% der Tagesrate. Dazu kommt der Garten ;-). Wenn du da Interesse hast kann ich dir evtl. mit der Rate behilflich sein.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ist das das Nai Lert Park? Wegen der Rate würde ich mich über PN freuen, das hatte ich mir nämlich auch schon angesehen...

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Dann bitten wir mal um Auflösung des Rätsels... :D
Also, in der Tat gibt es diesen klimatisierten Tunnel/walkway zwischen dem Novotel und dem Airport -- kommt dort bei der Airportlink-Station raus. Ich war selber nicht dort, aber ein vertrauenswuerdiger Kollege hat ihn heute 2 mal benutzt. Die Gehzeit wurde mit 5-10minuten angegeben.

• Like
Reaktionen: farmer83 und franzose

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.381
210
schade , dass du nicht schon vor 3 tagen angefragt hattest. dann hättest du dieses angebot des REMBRANDT HOTELS****nutzen können mit late check-out bis 21:00
zimmer quasi umsonst !

auf seite 126 im sommerkatalog von Meiers Welt Reisen gibts folgendes angebot für 48€ im DZ:

bei buchung bis 45 tage vor ankunft vom 1.05.2011 -31.10.2011 erhalten sie vor ort einen verzehrgutschein in höhe von THB 1000 (ca.25€) pro erwachsenen und aufenthalt. das frühstück ist ab 4 zusammenhängenden nächten gratis !
ausserdem stehen die zimmer am anreisetag ab 8:00 und am abreisetag bis 21:00 zur verfügung.
ein late check-out, das seinen namen verdient !

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Ich war eine Nacht im Novotel.

In aller Kürze:

a) Tunnel existiert, wird allerdings um Mitternacht geschlossen. Der Fußweg ist sehr kurz und man dürfte ähnlich schnell sein wie mit dem Shuttle.
b) Sehr guter Service, alles wird einem überall aus der Hand genommen - angefangen beim Gepäck. Das wird einem am Shuttle abgenommen und das nächste Mal sieht man es auf seinem Zimmer. Angenehm für mich war, dass im Hotel tatsächlich einmal der Eintrag im Special Request Feld gelesen und berücksichtigt wurde.
c) Zimmer sind groß und neu - war ja klar.
d) Shuttle zum Flughafen war auch um halb sechs morgens besetzt und niemand musste geweckt oder geholt werden. Alles ging sehr fix und man wird auch gleich am passenden Eingang für Departues abgeliefert - Fluggesellschaft und Buchungsklasse.
e) Scheinbar gilt nach wie vor die 24h Zeit - 16 Uhr einchecken bedeutet auch, um 16 Uhr erst auschecken zu müssen. Ich wurde jedenfalls gefragt, bis wieviel Uhr ich morgen gerne das Zimmer hätte. Habe einen so langen Aufenthalt allerdings nicht genutzt und ich empfehle dezidiert nachzufragen, wenn es wichtig ist.

Fazit: Ich würde es wieder buchen, wenn ich nur kurz schlafen will oder einen Termin im Umfeld des Flughafens habe, um danach weiterzureisen. Es mag etwas teurer sein, ist aber ein sehr angenehmes Hotel - und natürlich die Lage.

Für Detailfragen stehe ich gerne zur Verfügung - aber es ist und bleibt nur ein Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
364
87
ad Hotel Rembrandt:
ausserdem stehen die zimmer am anreisetag ab 8:00 und am abreisetag bis 21:00 zur verfügung.

Für den europäischen Urlauber perfekt, Ankunft ist ja meist früh morgens, Abflug um Mitternacht. (y)

Das Rembrandt ist auch mein StopOver-Hotel auf dem Weg nach DPS.

highfly

Reguläres Mitglied
17.05.2011
48
0
Ba-Wü
Das Rembrandt hätte ich jetzt auch genannt,werde es vom 8.09.11-10-09.11 mal testen. Gebucht über MWR inkl. 1000 THB Verzehrgutschein.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich werde bei meinem Layover im Februar das Anantara Bangkok Sathorn Hotel ausprobieren.
Und dann später bei meinem Stopover für 4 Tage das Loft Inn. Mal schauen wie das wird. Die Bewertungen lesen sich ganz gut.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hast Du da mal Beispiele zu?

Ich finde die Raten im Moment für BKK extremst hoch.

Ich finde die Raten gerade sehr, sehr niedrig. Es gibt einige Hotels die Suiten für weniger als 5000THB anbieten (inkl. Frühstück, Internet und Lounge). Die Angebote findet man meist in der Bangkok Post oder in The Nation. Als Bsp. wäre das VIE Hotel zu nennen, 80qm Suite für etwas über 4000THB

Wenn du konkrete Bsp. willst musst du mir schon sagen was du suchst und wo dein Budget liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: anwe und SFM

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Ich finde die Raten gerade sehr, sehr niedrig. Es gibt einige Hotels die Suiten für weniger als 5000THB anbieten (inkl. Frühstück, Internet und Lounge). Die Angebote findet man meist in der Bangkok Post oder in The Nation. Als Bsp. wäre das VIE Hotel zu nennen, 80qm Suite für etwas über 4000THB

Wenn du konkrete Bsp. willst musst du mir schon sagen was du suchst und wo dein Budget liegt.

Ich hatte mir nur das Parkplaza/Asoke und das Hilton angeschaut ... zugegeben nicht repräsentativ, aber dafür teuer ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das Hilton ist eigentlich immer für 80€ - 100€ zu bekommen (ja nach Zimmer und Wechselkurs) da hat sich in letzter Zeit - meiner Beobachtung nach nicht viel getan. Wobei die Preise die Agoda im Moment anbietet echt hoch sind (für das Hilton) dafür bieten die (Agoda) im Moment das Oriental für 177€ (bei drei Nächten) an - so günstig habe ich das Hotel noch nie gefunden.

• Like
Reaktionen: anwe und SFM

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Die Executive Suite im Hilton gibt es derzeit für unter 5.000 THB pro Nacht, meiner Meinung nach immer noch einer der besten Deals in Bangkok

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Ja und was haben die denn gekostet?

Ist schon zwei oder drei Wochen her.

Park Plaza:
Als ich geschaut hatte (für Oktober) waren es 4750 THB für den Corner Room - und das ist definitiv zu viel. Jetzt haben sie aber wieder eine advanced purchase rate für 3150.
Kurzfristig ist es nach wie vor 4750 ....(wohlgemerkt, low season)

Hilton hab ich nicht im Kopf, aber die billigsten Räume lagen auch um die 4000 THB (und die sind hässlich).

• Like
Reaktionen: SFM

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ich hab auch einen layover naechste woche in bkk. Habe um 17 euro das thong ta resort hotel in der naehe gebucht. Lt. Tripadvisor ist es sauber und hat nettes service sowie complimentary airport shuttle. Bei dem preis einfach 2 naechte buchen und ueber tamola und logitravel sparst du nochmal 30 %. kann dir sonst in 2 wochen berichten wie es war.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Die Executive Suite im Hilton gibt es derzeit für unter 5.000 THB pro Nacht, meiner Meinung nach immer noch einer der besten Deals in Bangkok

Hm, war das ne Errorfare? Momentan finde ich dort nur die Exec Suite für 7100 bzw. die Exec Plus Suite (was soll das noch sein) für 7900...und wieso kostet Frühstück noch einmal extra?!?

Zuletzt bearbeitet: