ANZEIGE
Die Sendung vom Plasberg (läuft gerade in der ARD an) beschäftigt sich mit dem Nachhol-Reisesommer.
Das sind meiner Meinung nach Fantasie- oder Walk In-Preise, die drückt kein normaler Mensch ab. Und wenn die "jungen Leute" morgens aus dem Berghain kommen, sehen die kein Frühstücksbuffet.Bin eben am IBIS Ostbahnhof vorbeigefahren und die Anzeige "Einzelzimmer 149 Euro" gesehen. Frühstück kommt ja noch dazu
Ich dachte, ins Berghain geht man erst morgensDas sind meiner Meinung nach Fantasie- oder Walk In-Preise, die drückt kein normaler Mensch ab. Und wenn die "jungen Leute" morgens aus dem Berghain kommen, sehen die kein Frühstücksbuffet.
Der Neffe kommt aus dem Berghain so gegen 16 h zurück ...Das sind meiner Meinung nach Fantasie- oder Walk In-Preise, die drückt kein normaler Mensch ab. Und wenn die "jungen Leute" morgens aus dem Berghain kommen, sehen die kein Frühstücksbuffet.
Das sind meiner Meinung nach Fantasie- oder Walk In-Preise, die drückt kein normaler Mensch ab. Und wenn die "jungen Leute" morgens aus dem Berghain kommen, sehen die kein Frühstücksbuffet.
@schlepper sprach/schrieb vom naechsten Morgen...Ich dachte, ins Berghain geht man erst morgens
so lange nach dem Fruehstuecksbuffet gesucht, doch bei MaeckDreck gelandet, und dann in der Notaufnahme gewartet?Der Neffe kommt aus dem Berghain so gegen 16 h zurück ...
OT: Nein, wir lassen den tatsächlich bei uns schlafen. Er wartet artig, bis wir um 1 h ins Bett gehen, dann macht er sich auf die Socken. Da er (aus England kommend) meist ein paar Wochen bleibt, haben wir jemanden, der auf Haus und Hof aufpasst, wenn wir in der Zeit unterwegs ist. Noch steht unsere Bude ...@schlepper sprach/schrieb vom naechsten Morgen...
so lange nach dem Fruehstuecksbuffet gesucht, doch bei MaeckDreck gelandet, und dann in der Notaufnahme gewartet?
[small]scnr...[/small]
Sagt Dir das Wort Tourismus was?Übrigens, wenn ich Sätze wie oben "Preise müssen anziehen" wieder höre... wieso müssen die anziehen? Im Sommer?
Auch wieder wahr@schlepper sprach/schrieb vom naechsten Morgen...
nein mir sagt das Wort Lobbysmus was. Wenn die Lobbyisten von Hotel, Gaststätten und Bäckerein nur lang genug vorher für "Verständnis" bitten, akzeptiert der deutsche Michel alles - "was soll ich machen"Sagt Dir das Wort Tourismus was?
Sorry, aber Berlin brummt gerade. Zig Veranstaltungen und 9-Euro-Touristen. Letztere geben auch Geld aus, weil sie ja quasi kostenlos anreisen. Und Bäckereien machen mehr zu als auf. Lass doch mal deinen polemischen Populismus, damit nimmt dich doch niemand mehr ernst.nein mir sagt das Wort Lobbysmus was. Wenn die Lobbyisten von Hotel, Gaststätten und Bäckerein nur lang genug vorher für "Verständnis" bitten, akzeptiert der deutsche Michel alles - "was soll ich machen"
Kennt ihr noch diesen Heulbäckern von Apirl 2020? Welt geht unter, ich kann zu machen. Und 2022 stehen deutsche Bäckereien, die ihre "Handwerkskunst" groß schreiben aber 20 Fillialen haben sich die Hände reiben. Die Bäcker mit einer Filiale können ohne Preiserhöhungen weiterhin ihre Plunder für 1,3-1,4€ anbieten. Die Handwerkbäcker braucht jetzt 2,2-2,5€.
Übrigens hier in Portigal auf dem Land weiterhin 0,75€/Stück - nix Preiserhöhung "ich brauche"D
hmmm, 140-180 EUR ist ja relativ 'bezahlbar'...falls jemand ein bezahlbares, solides in bester Lage sucht, so kann ich das "Großer Kurfürst" in Berlin Mitte empfehlen.
Das ist ja in anderen Städten schon vor Covid-19 standard. In Deutschland scheinen die Preise sich dorthin zu orientieren, und in vielen anderen Orten die entsprechende Differenz ebenso nach oben.hmmm, 140-180 EUR ist ja relativ 'bezahlbar'...