Hotel in bzw. bei Gibraltar

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
867
354
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich gehe stark davon aus das es hier Kenner/innen der Umgebung Gibraltar gibt.
Ich möchte den Felsen nach nun über 20 Jahren nochmal Besuchen und Vorort (nicht zwangsläufig in Gibraltar aber zumindest in der Nähe) Übernachten.
Habt Ihr Tips dazu? Ich habe das AC La Linea in Betracht gezogen (Titan Elite ist vorhanden), bin aber für alternative Tips Dankbar.

Big THx

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

RheinMainFlyer

Reguläres Mitglied
22.02.2021
72
35
FRA
Alternativ auch das AC Algeciras. Auf der anderen Seite der Bucht mit Blick auf den Affenfelsen von der Dachterrasse und den oberen Stockwerken. Größtes Plus: Kostenlose Hotelparkplätze in einer Tiefgarage 100m vom Hotel entfernt. Sehr günstige Preise im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Hotels in der Region.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.870
17.485
FRA
Du wirst in Spanien deutlich günstiger schlafen. Die Ein-/Ausreise zu Fuß über den Flughafen ist immer wieder ein Highlight.

• Like
Reaktionen: trekstore

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
505
568
Direkt an der Strasse auf dem Weg nach Gibraltar hat es einige Hotel. Wir haben dort genächtigt. Auf dem Heimweg aus den Pubs in Gibraltar über das Flughafen Rollfeld und dann noch kurz in den McDonalds :cool:

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
637
224
FRA
War vor zwei Jahren im Holiday Inn Express Campo de Gibraltar. Kein Luxus, aber sehr sauber und in Top Zustand. Sowohl geringe Punktzahl als auch günstige Raten, kostenlose Parkplätze und nur 2km von Palmones mit ein paar netten Restaurants entfernt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar