Hotel in Dubai?

ANZEIGE

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
556
168
NUE
Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Hotel. Wäre cool wenn ihr nochmal mit eurem Wissen glänzen könntet.

Hier mal ein paar Wünsche bzw. eckdaten.

Buget max 3k€ für 6 Nächte

Wichtig ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und mindestens Halbpension anbietet.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Hotels gibt, die spezielle Getränkepakete anbieten. Mir geht es dabei nicht um exzessives Trinken, sondern darum, erfrischende Getränke wie Wasser, Limonade oder auch mal ein Bier kostenfrei genießen zu können.

Der Urlaub soll in erster Linie der Entspannung dienen, mit viel Sonnen und Baden. Geplant sind auch 2-3 Halbtagesausflüge, um zB DubaiMall oder andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Vielen Dank nochmal im Voraus für eure Empfehlungen!

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
636
311
Hannover
Hallo zusammen,

wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Hotel. Wäre cool wenn ihr nochmal mit eurem Wissen glänzen könntet.

Hier mal ein paar Wünsche bzw. eckdaten.

Buget max 3k€ für 6 Nächte

Wichtig ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und mindestens Halbpension anbietet.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Hotels gibt, die spezielle Getränkepakete anbieten. Mir geht es dabei nicht um exzessives Trinken, sondern darum, erfrischende Getränke wie Wasser, Limonade oder auch mal ein Bier kostenfrei genießen zu können.

Der Urlaub soll in erster Linie der Entspannung dienen, mit viel Sonnen und Baden. Geplant sind auch 2-3 Halbtagesausflüge, um zB DubaiMall oder andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Vielen Dank nochmal im Voraus für eure Empfehlungen!
Reisezeit? In Sommer wird man bei lebendigem Leibe gegrillt... da kann ich nur von abraten.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
636
311
Hannover
Dann ist ja gut, hätte mir sonst Sorgen bereitet. Ich würde mal das Sofitel Jumeirah Beach ins Rennen werfen. The Palm ist in dem Zeitraum über Deinem Rahmen.

• Like
Reaktionen: Puehone

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
669
948
Dann ist ja gut, hätte mir sonst Sorgen bereitet. Ich würde mal das Sofitel Jumeirah Beach ins Rennen werfen. The Palm ist in dem Zeitraum über Deinem Rahmen.
Meinst du ein bestimmtes hotel oder generell?

500 € / Nacht Halbpension ist auch im November natürlich ohne Probleme machbar auf der Palme.

Da es Strand sein soll, bietet sich halt was auf der Palme (Crescent oder Stamm) an, Jumeirah oder Marina.

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
556
168
NUE
Danke soweit für eure Antworten bisher, aber kann den niemand etwas zu etwaigen Getränkepaketen sagen?

Möchte ungern am Pool oder Strand dann 15€ für ein Wasser zahlen ;)

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
556
168
NUE
Wow – danke für diesen tollen Tipp.

Ich habe ja nicht nach All-Inclusive gefragt, sondern nach Hotelketten, die zum Angebot der Halbpension auch ein zusätzliches Getränkepaket anbieten – aber gut.
Ich habe in der Vergangenheit mal gehört, dass einige Ketten so etwas anbieten, und hatte gehofft, hier Infos dazu zu bekommen.
Aber da du hier anscheinend nicht beitragen kannst, brauchst du dich nicht weiter angesprochen zu fühlen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: born2fly und Vahid

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.607
848
Ich hänge mich hier noch mal ran:

Wir würden gern in den Herbstferien noch mal 10 Tage nach Dubai. Nur ein wenig Sightseeing und mehr relaxen. Ferner soll es eigentlich einen Tag nach Jebel Jais zur ZIP-Line gehen.

Vorhanden sind 750k IHG Punkte sowie 300k Hilton Punkte. Bei beiden Ketten Diamond, IHG mit AMB und Lounge-Pass.

Derzeitige Überlegung ist, die 300k Hilton Punkte für die letzten 5 Tage auf der Palme einzusetzen. Dort waren wir schon mal.
Die restlichen Tage wollte ich eigentlich mit den IHG Punkten abdecken.

Wegen der ZIP-Line würde sich ja Ras-Al Kaima anbieten. Wir waren da allerdings in dem ehemaligen Hilton und das hat meinen Mädels überhaupt nicht gefallen. Das InterConti ist deutlich weiter Richtung Dubai. Sieht aber so aus, als ob es rundherum nichts gibt und man beim Essen auf das Hotel angewiesen ist.

Alternativ würden wir ggf. das Conrad in Dubai gegen Cash buchen. Wie kommt man da am besten für einen Tag zur ZIP-Line? Ich hätte gedacht, dass es da Angebote von GetYourGuide gibt inkl. Transfer von Dubai, bin aber noch nicht fündig geworden.

Wie würdet ihr das ganze angehen?

Noch ein Hinweis: Wir waren auch schon im InterConti Marina. Die waren aber etwas "zickig" wegen 3 Personen in einem Zimmer und bei der Lounge haben die ganz heftig auf die Regeln bestanden, dass immer nur max. 2 Personen rein durften. Fand ich etwas nervig.