ANZEIGE
Best Rate GuaranteeFür Noobs nochmal erklären bitte
BRG ? kann man das Essen?
Best Rate GuaranteeFür Noobs nochmal erklären bitte
BRG ? kann man das Essen?
Reisezeit? In Sommer wird man bei lebendigem Leibe gegrillt... da kann ich nur von abraten.Hallo zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach dem passenden Hotel. Wäre cool wenn ihr nochmal mit eurem Wissen glänzen könntet.
Hier mal ein paar Wünsche bzw. eckdaten.
Buget max 3k€ für 6 Nächte
Wichtig ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt und mindestens Halbpension anbietet.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Hotels gibt, die spezielle Getränkepakete anbieten. Mir geht es dabei nicht um exzessives Trinken, sondern darum, erfrischende Getränke wie Wasser, Limonade oder auch mal ein Bier kostenfrei genießen zu können.
Der Urlaub soll in erster Linie der Entspannung dienen, mit viel Sonnen und Baden. Geplant sind auch 2-3 Halbtagesausflüge, um zB DubaiMall oder andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Vielen Dank nochmal im Voraus für eure Empfehlungen!
Meinst du ein bestimmtes hotel oder generell?Dann ist ja gut, hätte mir sonst Sorgen bereitet. Ich würde mal das Sofitel Jumeirah Beach ins Rennen werfen. The Palm ist in dem Zeitraum über Deinem Rahmen.
Wow – danke für diesen tollen Tipp.![]()
Hotels In Dubai Mit All Inclusive
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Hotels in dubai mit all inclusive' themselves.letmegooglethat.com