Guten Tag,
für uns geht es im November das erste Mal in die UAE, genauer gesagt nach Dubai.
Nach erster Recherche würden wir zu einem Hotel in der Dubai Marina tendieren. Hauptsächlich soll am Strand oder in der Hotelanlage entspannt werden, mit zusätzlichen 3-4 „Halbtagesaktiviäten“ wie Besuch der Altstadt, Dubai Mall, usw...
Budget haben wir an 1,5 bis 2k für 6 Nächte geplant – min. Frühstück sollte dort inkludiert sein. (Über die Möglichkeit einer HP oder Abendessen in div. Restaurants habe ich mich noch nicht genauer informiert.)
Wir sind aktuell nur nicht sicher, ob wir ein Hotel suchen sollen mit direkten eigenen Strandabschnitt/Zugang oder eher die öffentlichen Strände nutzen sollten.
Sollte es zweiteres werden könnte man wiederum auch über ein Hotel in Dubai Downtime werden - oder wäre der "Weg" dann zu weit. Man liest immer wieder die Wege in Dubai sollten nicht unterschätzt werden.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein paar Tipps und Erfahrungen zu ähnlichen Aufenthalten, wie wir es planen, berichten kann. Danke.