Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem „Cloud One“? Das ist ja der dort genutzte Markenname für das Motel One. In Europa sind wir dort für Städtetrips immer recht zufrieden. Die wollen 500€ pN, aber war mir fast schon klar, dass das gesparte Geld bei den Flügen bei den Hotels wieder draufgelegt wird
Hat jemand Erfahrungen mit dem „Cloud One“? Das ist ja der dort genutzte Markenname für das Motel One. In Europa sind wir dort für Städtetrips immer recht zufrieden. Die wollen 500€ pN, aber war mir fast schon klar, dass das gesparte Geld bei den Flügen bei den Hotels wieder draufgelegt wird
Wenn das Cloud One, das nicht unbedingt durch hohe Preise aufällt schon 500 pro Nacht will, wird es die vom Experten für gar nichts als „besser“ bezeichneten Häuser auch nicht signifikant günstiger geben.
Wenn Geld eine Rolle spielt und es nicht Manhattan sein muss würde ich mal in Brooklyn oder Long Island City gucken
Wenn das Cloud One, das nicht unbedingt durch hohe Preise aufällt schon 500 pro Nacht will, wird es die vom Experten für gar nichts als „besser“ bezeichneten Häuser auch nicht signifikant günstiger geben.
Reine Vermutung deinerseits. Zudem gibt es über virtuoso, asmallworld und Co. immer wieder auch in der Hochsaison gute Preise. Dein pauschales "Cloud One für 500 Euro ist gut, weil es nicht anderes geben wird, was besser / günstiger ist", ist eben genau das: falsch.
Wenn das Cloud One schon durch seine Lage auffällt und der User es rausgesucht hat, dann wird er wohl kaum signifikant weiter fahren wollen, als Manhattan. Brooklyn und LIC sind weit, weit weg.