Hotel in New York?

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.498
1.412
BER
Midtown mache ich nur wenn ich dort zum Kunden muss, sonst immer nur Lower Manhatten (LES/Tribeca/SoHo). Ist natürlich Geschmackssache. Für's erste mal NYC oder mit den Kindern oder so vielleicht nicht ganz verkehrt.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.957
5.397
Wenn man das erste Mal in NYC ist, hat Midtown/ Times Square einen gewissen Reiz.

Danach macht man sich in der Regel einen weiten Bogen drum.

Knapp 10 Jahren NYC (in Chelsea in Manhattan lebend) kann ich einer Hand abzählen, wie oft ich am Times Square war...

• Like
Reaktionen: Andie007

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
5.661
4.568
Wenn man das erste Mal in NYC ist, hat Midtown/ Times Square einen gewissen Reiz.

Knapp 10 Jahren NYC (in Chelsea in Manhattan lebend) kann ich einer Hand abzählen, wie oft ich am Times Square war...
Das geht den Bewohnern von Miami genauso, was den Strand / South Beach angeht. Kein Urlaub, kein Strand könnte man sagen.

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
719
946

Darum geht es hier nicht oder wolltest Du nur mal loswerden da gewohnet zu haben?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.982
527
Hi,
wir kommen am 28.10. mit dem Kreuzfahrtschiff in New York an - Heimflug ist am 29.10. um 19:00 Uhr ab EWR.
Wir waren bereits mehrmals im Hyatt on the Hudson und fanden die Lage eigentlich recht gut. Kosten um die 450 € für die Nacht.
Durch die Amex platinum gibt es ja auch die Möglichkeit Fine Hotels+ Resorts zu buchen. Hier geht es ab 1000€ los - inklusive wäre dafür Late Check out und Frühstück.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen ?
Oder kann uns etwas empfehlen ?

Danke und viele Grüße
Mit 15.000 Hyatt punkten und einem GOH Zertifikat bist du im hyatt jerseys dabei.
deutlich weniger als die 450 Euro.
Meine eigene Firmenrate liegt bei 350 USD.
Da sollte eines machbar sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man muss dazu sagen, dass sind alle importierte Waren und ein Laden am WTC hat natürlich total andere Kosten als ein x beliebiges Netto mitten in Westerwald

Eataly zielt ja nicht auf der Masse, wie ein Lidl, Aldi, Walmart usw, sondern auf die gehobene Mittelklasse

es gibt durchaus Newyorker die für einen italienischen Wein problemlos 40 oder 50$ ausgehen , denen ist sowas lieber als ein guter kalifornischer Wein für 10€ bei Traders Joe oder WallMart

Bin der Meinung, die beste heiße Theke ist bei FoodTown zu finden, sehr frische Produkte und gutes Preisleistungsverhältniss
Zumindest die ich ausprobiert habe, in Brooklyn und Roosevelt Island
Wo geht man denn derzeit zwischen 42 und Union sqare derzeit halbwegs günstig und halbwegs gut mit 2 Kindern es essen. Also kein fine dining oder so...

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.957
5.397
Darum geht es hier nicht oder wolltest Du nur mal loswerden da gewohnet zu haben?
Ich wollte nur anmerken, dass der Times Square total überbewertet ist - in den Jahren, in denen ich New York als Besucher war, habe ich nie in der Ecke ein Hotel gesucht oder gehabt. Warum auch?
Überteuert, Touristenfallen aller Orten und nichts von dem, was New York ausmacht.
Ich rate jedem davon ab, sich dort eine Unterkunft zu suchen.

Meiner Meinung ist immer ratsam, sich eher da ein Hotel/Unterkunft zu suchen, wo auch Menschen leben und in ihrem täglichen Leben nachgehen - gilt in jeder Stadt dieser Erde.

Aber da muss man dann auf Ketten meist verzichten, da die Kettenhotels selten in den interessanten Vierteln liegen.

• Like
Reaktionen: Andie007

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
766
847
HAJ
Guck mal via Cube travel o.ä. nach Privé Raten, die 600€ extra sind ja völliger Blödsinn. 450€/Nacht finde ich für New Jersey auch deutlich zu teuer. Das Envue gibt es an deinem Datum für 390€ regulär und 460€ als Privé (also mit Late Check Out und breakfast) - finde ich persönlich aber immer noch zu teuer.
Danke das werde ich mal anschauen.
Die 1000€ wäre auch das Dominick Hotel und nicht das Hyatt Jersey City.

Mit 15.000 Hyatt punkten und einem GOH Zertifikat bist du im hyatt jerseys dabei.
deutlich weniger als die 450 Euro.
Meine eigene Firmenrate liegt bei 350 USD.
Da sollte eines machbar sein.
Danke - schaue ich mal.

Unser letzter Besuch ist länger her und schon damals waren die Preise hoch und die Hotels eher schlecht….

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.226
3.730
New York & DUS

Dito. Und ich hab ja mit 37th noch recht nah dran gewohnt…

Aktuell sogar nur ca. 140USD/Nacht - .
Momentan ist auch die Zeit, wo New Yorker die Stadt für sich haben 🙂

• Like
Reaktionen: spremmse und CarstenS

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.920
3.341
Europa
Ich bin immer wieder gerne am Times Square, ich mag diese Umgebung und wenn Wetter es zulässt, dann setze ich mich gerne in den roten Treppen und genieße es dort
Hotel aber am Times Square würde ich persönlich vermeiden, zu teuer und meistens bekommt man, woanders es viel günstiger und besser, wenn Times Square sein soll, ich RIU mein Favorit

@EinerWieKeiner
Wenn es günstig und gut sein soll, dann empfehle ich Panda Express, meine Kindern waren immer gerne dort und finde die Qualität sehr gut
In der nähe des Madison Square Garden gibt es einen
Ein Besuch bei Shake Shack lohnt sich auch immer, der Burger ist dort gut, besonders mit den Kinder

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.982
527
Ist das alte Days Inn… sollte nicht so top sein. Erwarte nicht so viel
Wir sind jahrelang immer gerne ins Republik am Union square gegangen.leider geschlossen. Wie ich aber sehe ist das tao noch auf und deren 30usd Lunch ist absolut top.

Ich bin immer wieder gerne am Times Square, ich mag diese Umgebung und wenn Wetter es zulässt, dann setze ich mich gerne in den roten Treppen und genieße es dort
Hotel aber am Times Square würde ich persönlich vermeiden, zu teuer und meistens bekommt man, woanders es viel günstiger und besser, wenn Times Square sein soll, ich RIU mein Favorit

@EinerWieKeiner
Wenn es günstig und gut sein soll, dann empfehle ich Panda Express, meine Kindern waren immer gerne dort und finde die Qualität sehr gut
In der nähe des Madison Square Garden gibt es einen
Ein Besuch bei Shake Shack lohnt sich auch immer, der Burger ist dort gut, besonders mit den Kinderdir
Die fast food ketten sind allesamt bekannt. Natürlich werden wir da auch mal essen. Wir sind im grand hyatt, abends werden wir vermutlich essen to go aus dem grand central holen und auf der aussenterasse vom hyatt essen.
Aber so mittags etwas mehr als panda wäre schön. Definitiv in die Pizzeria unter der Brooklyn bridge....aber so 1 bis 2 Tips gerne mex oder Italiener wäre nett. Wie gesagt, Kinder ist nicht mit finde dining bei uns

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.957
5.397
Wir sind jahrelang immer gerne ins Republik am Union square gegangen.leider geschlossen. Wie ich aber sehe ist das tao noch auf und deren 30usd Lunch ist absolut top.

Die fast food ketten sind allesamt bekannt. Natürlich werden wir da auch mal essen. Wir sind im grand hyatt, abends werden wir vermutlich essen to go aus dem grand central holen und auf der aussenterasse vom hyatt essen.
Aber so mittags etwas mehr als panda wäre schön. Definitiv in die Pizzeria unter der Brooklyn bridge....aber so 1 bis 2 Tips gerne mex oder Italiener wäre nett. Wie gesagt, Kinder ist nicht mit finde dining bei uns
Eine gute Pizza gibt es bei Motorino - East 12th Street im East Village - nicht überteuert (20 bis 25 USD pro Pizza - die Marinara oder Margarita auch weniger)
Einen soliden 08/15 Mexikaner habe ich nicht zur Hand.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.435
2.341
Eine gute Pizza gibt es bei Motorino - East 12th Street im East Village - nicht überteuert (20 bis 25 USD pro Pizza - die Marinara oder Margarita auch weniger)
Einen soliden 08/15 Mexikaner habe ich nicht zur Hand.
Wir waren ein paar Mal bei Lombardis in Little italy. nichts besonderes, aber ein netter Laden und auch eine schöne Umgebung.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

Puehone

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
588
196
NUE

als soliden Mexikane würde ich das Anejo in Hells Kitchen empfehlen.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.920
3.341
Europa
@EinerWieKeiner
Problem ist, Du hast nach gut und günstig zwischen Union Square und 42nd

Wenn man das Radius etwas breiter macht
PastadePasta finde ich persönlich sehr gut, ist an der 1st Avenue, ziemlich am Anfang im East Village (Subway Halteställe 1st Avenue), sehr gute Frische Pasta, Fettuccini Alfredo z.B $9.90 oder Bolognese $13.90
Die Kette und die Idee ist knapp vor Corona geboren und die Finanzgeber und Besitzer sind 3 Italiener, davon lebt einer in Deutschland
(hatte ich schon mal hier empfohlen), mittlerweile gibt es ein Filiale in Istanbul und Nha Trang (Vietnam)
Konzept ist relativ einfach, es werden frische Fettucini mit einen PastaMaker, hergestellt , 2 Eier, 1 Esslöffel Olio Vergine D´Oliva und 1lbs Italienischer 00 Mehl für 2 Portionen
Die werden gekocht und dann mit Parmigiano cremig gerührt und dann kann man beliebig ein Topping dazu nehmen

Wenn man richtige und originale Italienische Pizza möchtet, dann Song' E Napule bei Ciro in der Houston Street, Preise sind nicht die günstigsten, aber es dir eine Originale Italienische Pizza verkauft , mittlerweile hat der eine Filiale in der Upper West Side, in der nähe des Children's Museum und einige Blocks vom American Museum of Natural History, in dieser Filiale war ich noch nie, weil der Ciro, ein waschechter Neapolitaner der mit einer Dominikanerin verheiratet ist, nur in der Houston Street arbeitet

Dann gibt es Detroit Style Pizza, ich mag die Persönlich und dort empfehle ich Ace´s Pizza am Rockefeller Center, pro Person $10-$15

Wenn Du ein Newyorker Slice möchtest, ist Joe's Pizza empfehlenswert, ich finde die Qualität Gut, rechne aber mit langen Wartezeiten

Und wenn Du gut und richtig Italienische essen möchtest, dann empfehle ich Piccola Cucina Osteria Siciliana, autentisches Italienisches Essen, nicht direkt günstig aber

Und Mexikaner, ich gehe immer auch zu Taco´s No.1, am Madison Square Garden, qualität ist sehr frisch und hervorragend, Chipotle war ich vor Jahren aus mal, ist aber auch eine Fast Food Kette

Dann gibt es zählich Food Trucks, ich empfehle an dere 50th Straße, zwieschen 6av und 7av, dort gibt es ein Peruaner und ich mein Favorit in NY, dort um die Ecke gibt es ein anderer Food Truck und zwar Halal Kitchen, dort gibt es immer eine riesen Schlange, habe es mal probiert, muß aber ehrlich sein, mich hat es nicht umgehauen und wenn Du Lateinamerikanische küche magst, dann empfehle ich el Basurero in Astoria

Und wer Chinesisch mag
wah fung no.1 in ChinaTown
die Ente dort ist Sensationell, kostet mittlerweile 5.75 und wird nur Bargeld akzeptiert

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
501
938
@EinerWieKeiner
Pizza:
See No Evil Pizza in der Subway-Station 50th St der 1&2
John‘s Pizza of TSQ die Kathedrale der Pizza, in einer ehemaligen Kirche am Times Square
John‘s of Bleecker St für die Pizza nach der High Line
Dellarocco‘s Pizza oder Sottocasa Brooklyn für die Pizza nach der Brooklyn Bridge. Weitaus besser als Grimaldi oder Juliana‘s

Latin/ Kubanisch:
Margon Sehr feine Cubano‘s und Empenadas
El Sabroso etwas schwer zu finden und der erste Eindruck schreckt etwas ab. Aber sehr leckeres Essen für wenig Geld

Asiatisch
Xie Bao an der 9 Ave zwischen 45 und 46th St
Three Kingdoms Xita Hot Pot am Times Square
The best Sichuan sehr guter Chinese in der Nähe von Bryant Park
Izakaya MEW traditionell japanische Küche
TONCHIN Ramen oder Ajisen Ramen für Ramen
Emperor Dumpling
In Chinatown Xi‘An Famous Food oder Ping‘s

Burger
5 Napkin Burger oder Bareburger

Das ist so meine Liste, wenn es mal nicht Fine Dine sein soll

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.920
3.341
Europa
@Sarabi
El Sabroso hat aber nur zu Mittag auf
Wir haben den gesucht, selbst bei Dunkin gefragt, haben aber nicht gefunden

wenn wir authentische kubanische Küche möchten, fahren immer nach NJ, nach Union ins Mambo, der Besitzer dort, hatte vor Jahren mal ein Paladar in Havanna

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
501
938
@Sarabi
El Sabroso hat aber nur zu Mittag auf
Wir haben den gesucht, selbst bei Dunkin gefragt, haben aber nicht gefunden
ja, nur Mo-Fr von 8-17 Uhr und nur solang es hed. Wenn sie um 13Uhr ausverkauft sind, machen sie zu.
Oft ist die Tür zur Strasse zu und die Beschriftung kann man fast nicht lesen. Bin die ersten 2 mal auch dran vorbei gelaufen