S
szg
Guest
ANZEIGE
Der szg braucht mehr Cola wie du.
Das könnte stimmen !!
Solange es Cola Light ist, ist doch alles i.O.!
Wir Männer trinken doch Coke Zero !!
Echte Männer trinken 9/10 Baccardi,
...
Es saß einmal eine sehr korpulente, sehr laute Amerikanerin an einem Nachbartisch in einer Hotelbar in Bukarest.einen Chateau Petrus mit Eiswürfeln kühlen
Bei uns hieß dieses Getränk früher Korea. Fand ich ganz passend als Bezeichnung für diesen "kruden" Mix...Nebenbei: Coke und Rotwein kann ganz lecker sein, doch reicht ein 90'er Barolo aus, oder
Nachtrag: damals hatten wir aber so wenig Kohle, dass wir uns von Rotwein aus dem 3-Liter-Vorratstetrapack und Hartkäse von Aldi ernähren mussten. Der Vin Rouge war ohne die Zugabe von Cola oder aber zumindest ein paar Löffeln Zucker nicht genießbar.Bei uns hieß dieses Getränk früher Korea. Fand ich ganz passend als Bezeichnung für diesen "kruden" Mix...
das gilt heute noch für die meisten in Minibars und Umgebung gelagerten Weine!Der Vin Rouge war ohne die Zugabe von Cola oder aber zumindest ein paar Löffeln Zucker nicht genießbar.
Und noch ein Nachtrag: es war, wenn ich richtig erinnere, sogar der 5-Liter-Tetrapack und die aufgeblasenen Alubehältnisse aus dem Inneren dieser Packs zierten wie Luftballons sämtliche Zimmer unserer WG.
Bacardi steht natürlich nicht zur Diskussion. Ich dachte auch Havana sei die Offenbarung (gerade der 7 años ist ja sehr lecker mit Cola Zero/Light/Normal), bis man mir in Madrid erklärte: Nein, Brugal ist der beste Rum. War dann tatsächlich auch noch eine Spur besser. Aber ist letztendlich Geschmackssache. Ich trinke auch Havana
Grober Fehler!
Natürlich Havana Club!
Das klingt nach Kommune, freier Liebe und Drogen (Haschisch habt ihr bestimmt auch gespritzt!).
Wegen dieses Verhaltens verlangt Mr. Burns die Sperrung von Wolfgang.
Du warst damals ja noch der Spezi vom Rauschgiftdezi!Das klingt nach Kommune, freier Liebe und Drogen (Haschisch habt ihr bestimmt auch gespritzt!).
Du warst damals ja noch der Spezi vom Rauschgiftdezi!