ANZEIGE
Vielen Dank für Deine Tipps. Miami und Umgebung ist auch noch eine Option.Dann mein Vorschlag. Flug bis Miami. Fahrt mit Mietwagen bis Florida City. Dort Quartier beziehen. Unterkünfte sind da noch bezahlbar. Abends eventuell noch ins Shopping Center. Nächster Tag da ihr Dank Zeitverschiebung zeitig munter seit, Fahrt bis Key West und wieder zurück. Selber schon gemacht. Da deine Tochter sicherlich auch Auto fährt, sollte das passen. Ü Florida City. Nächster Tag Everglade NP, Loop Road, kleinstes Postamt der Welt. Abends dann Shopping. Nächster Tag Rückflug nach Washington. Der erste Rückflug ist die LH 417 15:25 Uhr. Eventuell hat der Schalter bei eurer Ankunft schon auf. Ansonsten Gepäckaufgabe. Mit der Metro (silberne Line) in die Stadt und eventuell per Fuß besichtigen oder Hop- on Hop off Tour machen.
Führerschein - leider Fehlanzeige. Ich habe mich dafür sogar 5 Jahre (!) bei der Fahrschule dafür anmelden müssen.
Die Karte, das ich nach 4 Jahren endlich dran bin, kam unmittelbar nach dem Mauerfall. Da hatte ich dann mit einmal etwas anderes im Kopf.
Später haben wir relativ günstig ein kleines Grundstück erworben und gleichzeitig Hausbau/ Finanzierung und Auto / Fahrschule usw ließ sich nicht unter einen Hut bringen.
Und mit der Jahrtausendwende stieg auch die Reiselust und Sehnsucht nach fernen Ländern in mir auf. Kurz und gut, ich bin jetzt so fast Richtung Ende 50 und habe es ohne Auto geschafft, Ja, die Tochter wird sicher nochmal Anlauf auf den Führerschein nehmen, obwohl sie in Berlin auch keinen braucht.
Letztlich lass ich meine Tochter entscheiden wo sie hin will. Der Ausflug ist ja eh nur so kurz...
Nochmal zu dem Rückflug, wir haben dann am 4 Tag den Spätabflug nach München und da ist der Hop on Hop off Bus vielleicht eine gute Idee.
Es reicht mir auch eine kleine Auswahl der Sehenswürdigkeiten kurz von außen zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: