Ich habe mir nun doch das Deluxe-Modell bestellt und schlafe wie Gott in FrankreichWelches hast du denn genommen das Standard-Bett oder das Deluxe ???
Bin am überlegen ob Sofitel oder das von Hilton wobei ich beim Hilton Bett ja noch die ganzen Zollkosten
und alles selber tragen muss, nicht das dass dann im Endeffekt teurer wird.
Vielleicht schreibe ich dir dann mal noch wegen dem Sofitel MyBed eine PM hab das Gefühl das
du dafür der richtige Ansprechpartner bist![]()
Ich wäre nun auch auf der Suche nach einem Boxspringbett, allerdings hätte ich gerne einen Bettkasten oÄ. - gibt es da irgendwelche vernünftigen Lösungen, die dann auch noch bezahlbar sind? (1,40 - 1,60m breit).
Preislich würde ich mich dabei gerne eher an einem 3 stelligen bis niedrigen 4 stelligen Betrag halten (dh. 2000€ wären u.U. noch iO), ausgeschöpft werden muss das Budget aber nicht zwingend![]()
Marriott verkaufte gegen Ende des letzten Jahres Betten mit einem Preisnachlass von 25 %. Ich hätte beinahe zugeschlagen. War zwar sehr teuer (ca. 8'000 €?) aber die Marriott Betten sind wirklich der Hammer. Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Verkaufsaktion gegen Weihnachten?
Mir bot mal ein GM in einem M Hotel ein neues KingSize Bett komplett mit Auflagen für 600€ an. Bis heute habe ich noch den Verdacht, dass das der interne Verrechnungssatz war und er sich damit ein Zubrot verdiente. Auswahl möglicher Kunden geschah wohl nach dem Motto, wenn ich auffliege, fliegst du auch auf.
Bleibt bei mir die Frage, sind die Betten wirklich den Shoppreis wert?!
Für ein S-Klasse-Fahrzeug des Typs S 500 Blue Efficiency stellt beispielsweise Mercedes-Benz dem hauseigenen Importeur laut interner Preisliste nur 22.135 Euro in Rechnung
Marriott hat gerade wieder eine 25% Aktion - die Preise liegen ab deutlich unter 8000€ (lagen sie auch immer) - zur Zeit wird für in King Bett ca. 2200€ fällig.
Marriott Bett-Paket - Marriott Hotel Store
Dann hatte ich den Preis völlig falsch in Erinnerung. Liefer die kostenlos nach Europa?
Sheraton z.B. verkauft seine Betten auch. Sheraton Bett | Sheraton Store
Ist sogar der identische Shop wie Marriott - nur eben anders gebrandet und gepriced.
Wäre spannend, zu wissen, ob es am Ende auch identische Produkte bzw. Produktion sind...
Marriott meinte:Kontinentaleuropäische Version des Bettes
Marke: Hilding Anders
Material: Federkern
Füllung: Schaum
Inlett: Jacquart Ticken gewebt Polycotton
Verstärkte Seitenhalt
Matratzenhöhe: 20 cm
Höhe Boxspring: 20 cm - Feet: 22,5 cm
Grossbritannien-Version des Bettes
Marke: Hypnos
Material: Federkern
Füllung: Baumwoll-Polyester-Mischgewebe
Inlett: Jacquart Ticken gewebt Polycotton
Verstärkte Seitenhalt
Matratzenhöhe: 23 cm
Höhe Boxspring: 35 cm - Feet: 5 cm
Sheraton meinte:Hergestellt von Simmons
Höhe: 63 cm
5 Jahre Herstellergarantie
King-Size: 200 x 200 cm
Queen-Size: 180 x 200 cm
Double-Size: 160 x 200 cm
Wohl nicht:
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem DoubleTree SweetDreams insbesondere Lieferkosten? Wir überlegen gerade und die Preise sind mehr als fair für ein KingSize...
Schreiben kann man viel. Ich kenne beide angeblichen Hersteller nicht persönlich.
Der identische Shop wäre zumindest bei mir Grundlage zur Spekulation...
Ich brauche eine neue Matratze hat jemand erfahrun mit denen:
https://www.bett1.de/
Federkern wäre geil leider ist es mir zu teuer. Und ich brauche auch ein langes und breite Matratze.