hotelclub.com 19£ statt 50£ bei groupon.co.uk

ANZEIGE

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
ANZEIGE
Hallo zusammen

Sieht auf den ersten Blick nicht allzu schlecht aus. 19£ für einen 50£ Gutschein, ich sehe nichts von einem Mindesaufenthalt und es gibt keinen Mindestbuchungswert. Hab ich was übersehen?

Expires 11 May 2012. Valid for hotel stays up to 31 December 2012.
Limit 1 per person. Groupon activates Fri 16 March 2012 at 8pm. Existing customers redeem by phone by calling Customer Service on 020 3147 6767 to have their account credited. New customers redeem by registering as a HotelClub Member at www.hotelclub.com - Groupon UK using Groupon code. Within 36 hours of registration, HotelClub will apply £50 worth of Member Rewards to your account which can be used towards hotel bookings. Must be 18 or older. Any remaining balance on bookings worth more than £50 must be paid in full. Where a selected hotel requires a 10% deposit payable to HotelClub with the balance to be paid directly to the hotel upon check-in, Member Rewards can only be used to pay for the deposit and not the balance which must be paid to hotel directly. All cancelled bookings will be re-credited if within validity period. No cash back. Hotel stays start from approx £38 excluding tax and fees (as of 6 March 2012). HotelClub Member Rewards are subject to terms and conditions: www.hotelclub.com/info/win?id=MembershipTerms.
See the rules that apply to all deals.

Ist bei den getaways zu finden, Groupon Travel Deals: Save up to 70% with your GROUPON Travel Deal

cheeers

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Gerade gekauft, Voucher kam sofort, es gibt 80 Punkte im Wert von 80$.
Allerdings kann ich mich bei hotelclub mit dem autogenerierten Passwort noch
nicht einloggen. Angeblich ist meine e-mail nicht im System. Hat wer ähnliche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Hab das selbe Problem, denke aber das es daran liegt das an unseren Account noch manuell bearbeitet werden müssen. In der Dealbeschreibung steht ja dases bis zu 36h dauern kann.
-> Abwarten, kommt schon gut.

Woher hast du das mit den 80 Punkten im Wert von 80$ ? Hab ich was übersehen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist ausverkauft!

Das ist doch meist ein untrügliches Kennzeichen dafür, dass es wohl eine sehr interessante Aktion war.

Schade, man müsste doch jeden Tag mindestens einmal alles durchsehen..

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Habe noch einen Deal für meine Freundin gekauft - gibt dafür noch £6.00 Bonus - und der Code
ist ebenfalls nicht da.

Ich vermute mal, die neuen Codes gibt es erst nach Abschluss des Deals in ca. 5 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
der deal geht ja wieder. will mich einer werben und die 6 Pfund Prämie einsacken? einfach pm bitte

EDIT: erledigt

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ich habe aktuell immer noch das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann...

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
664
114
HAM/TXL/STR
Geht mir genauso, wobei ich mir keine großen Gedanken mache, da sie selbst schreiben, dass die Aktivierung dauern wird. Ich habe ürigens drei Gutscheine (über drei Accounts) gestern gekauft, bei den ersten beiden kamen sogleich die Voucher nach wenigen Minuten, zur dritten Bestellung ging zwar die Bestätigungsmail ein, aber bis jetzt kein Voucher. Naja, wird noch kommen...

Ich finde vor allem bei durchschnittlich teuren Hotels den deal schon recht gut, leider hat Hotelclub anscheinend keine Hilton-Hotels in Deutschland im Angebot...

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
Dito. Beim Passwort waren die ja äusserst kreativ. :eek:

Interessant, dass der Gutschein hier im Forum gar nicht so gut ankam. Ich find ihn Spitze!

nachdem der deal wieder ging, wurden die Gutscheine ja nicht mehr direkt verschickt. Ich sehe auch jetzt immer noch keinen Gutschein in meinem Groupon-Account, obwohl das Geld abgezogen worden ist. Geht das jemandem noch so? Die ersten können ja offensichtlich bereits auf Ihre 80 Dollar zugreifen.

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
664
114
HAM/TXL/STR
War bei mir auch. Nach einigen Tagen bekam ich dann eine erneute Mail mit dem Hinweis, dass mir die 80 Rewards gutgeschrieben wurden. Auch war dort ein neues Passwort enthalten. Ich würde noch etwas warten, die legen die Accounts wohl alle manuell an (wegen der Gutschrift).