hotelclub.com 19£ statt 50£ bei groupon.co.uk

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
ANZEIGE
Groupon hat mir ne Mail (unaufgefordert) geschrieben, dass der alte Code falsch war und mir einen neuen geschickt. Die 80 Dinger wurden mittlerweile korrekt gutgeschrieben.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wer noch maximieren will, sollte die Buchung via Qipu machen. Auch wenn ich nicht daran geglaubt habe, gab es via Qipu zu "hotelclub.com" und Login sowie Buchung in GBP ein Tracking! =;

Für die Buchung mit einer Endsumme von umgerechnet 109,79 Euro habe ich noch 4,39 Euro an Provision bekommen. =;

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
mein Voucher von der zweiten Fuhre hat in der PDF einen Link zu Groupon Australien
nach dem manuellen ändern des Links auf uk konnte ich den Gutschein einlösen und bekam ein Passwort zugeschickt, welches nicht funktioniert, da die Emailadresse unbekannt war im System

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
jetzt soll ich mir den Voucher von Groupon Australien wiedererstatten lassen
vollkommen unseriös, wie XT sagen würde

• Like
Reaktionen: flyer09

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
hat auch wer in der zweiten Fuhre die totalen Probleme?
im Voucher steht Groupon Australia, die Logindaten, die gesendet werden, kennt die Seite und der Support nicht, der Voucher war aber schon eingelöst dann (Neueinlösung aber nicht möglich)

Bei beiden Vouchers das selbe

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
die Verarschen mich doch

lebe ich in der falschen Zeit?

Dear Markus,

Thank you for your e-mail.

We would like to apologise for any delay in responding to your e-mail.

With reference to your e-mail regarding the Groupon member rewards, please be advised that we are unable to provide you the Groupon member rewards as you registered after the cut off date so we cannot honour it. The Groupon offer is now closed. If you require a refund, please contact Groupon directly. Please note that as per the terms and conditions deal needs to be purchased before 19th March 2012 and its should be redeem before 11th May 2012. We would like to advise you to contact Groupon directly for the refund of your vouchers.

Please note that for any further information, we also recommend you to visit the Groupon website: www.hotelclub.com - Groupon UK as they will be providing the refund from their end. Incase of any difficulty, you can reach them at the below mentioned details and they will be more than happy to assist you:

E-mail: support@groupon.co.uk
Phone: +02035100410 (Weekdays 09:00 AM to 06:00 PM)

Should you have any further queries, please do not hesitate to contact us.

Kind Regards,

Shark

Neues Mitglied
04.04.2012
1
0
die Verarschen mich doch

lebe ich in der falschen Zeit?

Die Veraschen mich auch.

Die gleiche Antwort habe ich schon bekommem. Jeztz kommt das

""Than you for your e-mail.

With reference to your enquiry regarding your Groupon Hotelclub Voucher, please note that as per the Terms and Conditions, you must register your account on March 19, 2012 to claim your 80 HotelClub Member Rewards. Upon further investigation made, your account was registered on March 28, 2012.

The Groupon offer is now closed. We suggest you to kindly contact Groupon directly on the details provided below:

E-mail: support@groupon.co.uk
Phone: +02035100410 (Weekdays 09:00 AM to 06:00 PM)

Please note that for any further information, we also recommend you to visit the Groupon website: www.hotelclub.com - Groupon UK as they will be providing the refund on their end.

We hope this information has clarified your concerns and should you have any further queries, please do not hesitate to contact us.

Und das

Thank you for your further correspondence. We would like to inform you of our final reply and position.

We regret you continued concern about the Groupon promotion. Please be advised that the deadline for the registration of the Groupon promotion with HotelClub was last March 19, 2012. You have purchased the Groupon last March 10, 2012, however as per checking your registration, we found out that you registered only last March 28, 2012. In accordance with this condition of the Groupon Promotion, we are sorry to inform that we are unable to honour your Groupon code.

The Groupon offer is now closed. We suggest you to kindly contact Groupon directly on the details provided below:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
und Groupon sagte mir per Mail, dass ich mich an Hotelclub wenden muss!
so ein Mist...

Aber ich habe eben gerade vom Paypal Käuferschutz mein Geld zum Glück wieder gutgeschrieben bekommen, obwohl dies gar nicht abgedeckt ist (elektronischer Versand).

Schade nur um das Guthaben

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
und Groupon sagte mir per Mail, dass ich mich an Hotelclub wenden muss!
so ein Mist...

Aber ich habe eben gerade vom Paypal Käuferschutz mein Geld zum Glück wieder gutgeschrieben bekommen, obwohl dies gar nicht abgedeckt ist (elektronischer Versand).

Schade nur um das Guthaben

Soweit ich gehört habe, würde daily Deal anstandslos nicht verwendete VOucher, weiss das von Restaurantsachen, wenn die abgelaufen sind, voll erstatten.
Ist das denn bei Groupon nicht so?
ZUmindest nach deutschem Recht kann ich mir nicht vorstellen, dass es rechtmässig sein kann, dass wenn man sich nicht innerhalb von ein paar Tagen oder Monaten irgendwo anmeldet, das Guthaben dann wertlos wäre.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Das Problem ist aber, auf der eingegeben Seite habe ich mich registriert und damit den Code genutzt. Nur Hotelclub sagt, die Zeit ist vorbei zum einlösen...
Durfte wohl man nur wenige Tage nach Dealende, obwohl anders angegeben.

Groupon sagt, ist eingelöst, wende dich an Hotelclub.

und nun mit wem soll ich mich auf englisch streiten? Habe also einfach Paypal eingeschalet, zum Glück

• Like
Reaktionen: alexanderxl

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
664
114
HAM/TXL/STR
Mir gings ähnlich, ich habe mehrere Mails an HotelClub geschickt, gewartet und dann groupon UK eingeschaltet. Nach einer Woche habe ich nun gestern meine 80 Rewards bekommen mit sehr freundlicher Mail von groupon. Anscheinend musste HotelClub darauf hingewiesen werden, dass der Code bis Mai eingelöst werden kann. Also: dran bleiben!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Mir gings ähnlich, ich habe mehrere Mails an HotelClub geschickt, gewartet und dann groupon UK eingeschaltet. Nach einer Woche habe ich nun gestern meine 80 Rewards bekommen mit sehr freundlicher Mail von groupon. Anscheinend musste HotelClub darauf hingewiesen werden, dass der Code bis Mai eingelöst werden kann. Also: dran bleiben!

naja ich hab denen das beide geschrieben, bestimmt fünf Mal. um paar Pfund zu sparen war mir das einfach zu dumm...