ANZEIGE
Ok! Wann bist du im März da? Wir am 22.3., da ist die preisliche Welt relativ gesehen noch in Ordnung...
Bin am WE davor vom 16.-18.03 dort muss halt irgend ein Event sein
Welchen Preis pro Nacht hast Du?
Weltenbummler
Ok! Wann bist du im März da? Wir am 22.3., da ist die preisliche Welt relativ gesehen noch in Ordnung...
Man kann (und sollte) nur vorher fragen, ob ein Kreuzfahrer während des beabsichtigten Zeitraums dort vor Anker liegt. Dann sieht man nämlich nüscht
Ja sehr krass, im Januar eigentlich täglich: POAL - Cruise Schedules
War auch vor einigen Jahren im Quest Carlaw Park Hotel in Parnell, war absolut ok. Kein Luxus, aber total solide.Schau mal bei Quest... Gibt viele davon in Auckland, ich kenne nur das in Parnell. Ist man in 10 Minuten zu Fuss in der Stadt.
Für das Hilton in AKL haben manchmal Corporate Codes den Preis ein bisschen drücken können. Glaube IBM war effektiv.
Wie schon gesagt - normal ist, wenn mit steigender Auslastung auch der Preis steigt.
Wer das umgekehrt macht, spielt auch mit der Kundenzufriedenheit.
Ich hänge mich hier mal dran. Bin im April drei Nächte in Auckland. Das was ich aktuell an Preisen sehe finde ich irgendwie unschön. Hier fiel schon das Stichwort Appartement. Kennt jemand Anbieter die was brauchbares im Programm haben?
keine 2 Monate nach meinen 1. Post . also von 1063 NZD auf 569 NZD für eine flexible Rate
Kann das nicht nachvollziehen. Versucht man also erst das Maximum am Zimmer rauszuholen,
um dann langsam immer mehr zurückzugehen?
Der Kunde mit einem Flextarif ist gezwungen, ständig die Preise zu überprüfen und anzupassen.
Wie gesagt, normal sollte doch sein, das der frühe Vogel den Wurm fängt und nicht das ihn das Hotel
mit einer frühen Entscheidung bestraft.
Weltenbummler
Mai ist schon Nebensaison in NZ, es ist "Herbst", da sind die Preise allgemein niedriger.