ANZEIGE
Ich kann das Laguna empfehlen. Unmittelbar neben dem Westin, hat aber ein ganz anderes Flair.
(...)
Impressionen aus dem Laguna ... (...)
Motorradfahren auf Bali, hier empfehle ich zuerst den Beitrag: www.youtube.com/watch?v=OHT1RKkkS3s
Ich habe eben festgestellt, daß HILTON während der balinesischen Hochsaison (August/September) im Bali Hilton eigentlich Spottpreise aufruft. Gibt es da einen Haken ? Das Hotel liegt als HHonors rate bei etwa 80€; das Conrad in etwa auch so. Die Konkurrenz langt da ganz anders zu. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel?
"Bali" und "Baden" führt ,anchmal zu Enttäuschungen, wenn damit nicht der Hotelpool gemeint ist.
Ich mag Sanur als ehemaliges Fischerdorf und seine Ruhe im Vergleich zu Ubud oder Ballermann Kuta.
Wenn ich dort verweile, think global, buy local: Tandjung Sari | Sanur Bali
Kein Low Budget, Keine Statusperks, dafür gediegene Ruhe direkt am Wasser / Strand und sehr gutem Spa.
Kulturprogramme u.a. mit Traditionellem Balinesischen Tanz.
Das Intercontinental ist zum baden gut. Hat gleich nebenan direkt am Strand gute Seafood-Restaurants.
Beim IC empfinde ich den Strand als wirklich unschön und viel zu viel los - direkt nebenan die Stände und Restaurants mit Hunderten Menschen.....
Passt irgendwie nicht zum Hotel.
Garten- und Poolanlage sind natürlich sehr schön und auch weitläufig.
Was erwartest Du von dem Stand?Hallo Danke schon mal.
Wichtig ist uns schon das der Strand passt.
Gibt das was zu empfehlen der Flug geht nach DPS danach sind wir flexibel.
Hallo Danke schon mal.
Wichtig ist uns schon das der Strand passt.
Gibt das was zu empfehlen der Flug geht nach DPS danach sind wir flexibel.