ANZEIGE
Die Marriott Preise sind ja schon enorm gestiegen. Habe ich die letzten Jahre um die 3,5k-4,5k Baht pro Nacht bezahlt, sind es dieses Jahr schon min. 5,5k-6,5k die Nacht. Besenkammerzimmer versteht sich. 
Die Marriott Preise sind ja schon enorm gestiegen. Habe ich die letzten Jahre um die 3,5k-4,5k Baht pro Nacht bezahlt, sind es dieses Jahr schon min. 5,5k-6,5k die Nacht. Besenkammerzimmer versteht sich.![]()
sind das Songkran Preise?Zählt für eigentlich jedes Hotel in Bangkok. Die wollen selbst fürs Moxy 4300 Baht.
Und Hilton langt auch zu. Slebst die DoubleTrees bekommt man fast nicht unter 3500 Baht.
Crowne Plaza Premium Room an Weihnachten für 5000 je Nacht bekommen.sind das Songkran Preise?
ich sehe hier die üblichen verdächtigen 5-Sterne Hütten Sukhumvit, Nana, Asoke Gegend, Anfang, Mitte Mai, Juni so bei 4000 bis 6000 Baht herum liegen
ist doch ganz ok, oder?!
war ich selber noch nie drinCrowne Plaza Premium Room an Weihnachten für 5000 je Nacht bekommen.
Crown Plaza immer für max 125€ inklusive Frühstück Hotel ist super wenn auch nicht fancy. Kaum typische Thailand Touristen viele Japaner und Thaiswar ich selber noch nie drin
das Ding hat ne 8,8 Bewertung, gut ich weiß, Bewertungen sind so ne Sache
Preis erscheint ganz ok, meines Erachtens
Ne zu meinen Daten im Mai.sind das Songkran Preise?
ich sehe hier die üblichen verdächtigen 5-Sterne Hütten Sukhumvit, Nana, Asoke Gegend, Anfang, Mitte Mai, Juni so bei 4000 bis 6000 Baht herum liegen
ist doch ganz ok, oder?!