Hotelempfehlung Chicago

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.000
1.731
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hatte auf der Hyatt Website eine Reservierung angefragt, nicht bei Priceline. Auf der Hyatt Seite ist kein Zimmer mehr durchgehend für die 3 Nächte buchbar. Deshalb ging ich davon aus, dass dann auch bei PL "Name your own Price" nichts mehr zu kriegen ist. Warum sollten die die Zimmer bei PL verhökern, wenn über den "offiziellen" Buchungsweg schon nichts mehr zu kriegen ist? :confused:

/explorer

Weil die meist vorher einige Zimmer einkaufen, die nur durch PL verkauft werden.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Kann dir das hyatt nur empfehlen, habe gerade ausgecheckt;-) aber die größe (und das daraus resultierende Publikum muss man schon mögen). Hast du schon bei Expedia o. ä. Geschaut, Chicago gehört eher zu den günstigeren amerikanischen Großstädten.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
1. Hat jemand Erfahrung mit dem Omni (N Mich Av)? Habe dort eine Sitzung und ueberlege, ob ich dort uebernachte oder pendeln soll.

2. Kennt jemand gute Restaurants, Musikclubs oder auch etwas zum Tanzen? Habe dort zwei Freizeit-Abende.

Zuletzt bearbeitet:

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
So, als Update zu den empfehlenswerten Hotels in Chicago: Bei mir wurde es letztendlich das Palmer House Hilton, mitten in der Loop. Das Hotel war wirklich schön, Zimmer geräumig. Die Lage ist natürlich zentral, aber etwas nördlicher Richtung Michigan Avenue wäre noch besser gewesen. Abends war die Gegend um das Hotel doch etwas verwaist und es gab kaum Restaurants in fußläufiger Entfernung.

Hammer natürlich die Optik des Hotels, vor allem der Lobby:

imgp5210.jpg

Das Ganze über Priceline für USD 75++ pro Nacht geschossen, d.h. USD 269 für 3 Nächte - die Rate pro Nacht auf der Hilton Website betrug USD 259 :D

/explorer

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Es soll woll ein Hotel mit sehr nettem Pool / Spa - Bereich auf dem Dach (Outdoor) in Chicago geben. Hat jemand ne idee? Ich hatte auf das Dana getippt, lag damit aber wohl daneben! Kann jemand einen guten Club dort empfehlen?

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Hotel in Chicago

Hallo zunächst, ich bin nun auch hier :) Drüben ist es ja recht ruhig und die Monologe von mumpitz helfen auch keinem weiter.

Mein erstes Post ist gleich eine Frage bzw. Bitte: wer kann mir ein Hotel in Chicago empfehelen, das
1. von sehr zentraler Lage
2. von sehr gutem Standard (jedoch nicht in der Four Seasons "ultrateuer" Liga)
3. nicht zu hoch (Zimmer bis max. ca. 20. Etage)
4. kinderfreundlich (brauche 2 connecting rooms)

ist.

Meine Recherche endete zunächst beim Conrad, das preislich noch ok ist und nicht zu weit weg von den Museen und dem Seeufer ist.

Für weitere Tips bin ich dankbar.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Danke. Werde dann wohl das Conrad nehmen.

Weiss übrigens jemand, warum das Ritz Carlton Chicago ein Four Seasons Hotel ist??? Das ist doch eigentlich schärfste Konkurrenz, dachte ich zumindest.

• Like
Reaktionen: hams

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
145
13
Danke. Werde dann wohl das Conrad nehmen.

Weiss übrigens jemand, warum das Ritz Carlton Chicago ein Four Seasons Hotel ist??? Das ist doch eigentlich schärfste Konkurrenz, dachte ich zumindest.

Komische Situation dort. Die liegen nur ein paar Straßen auseinander. Vielleicht haben die Ritz Carlton so ein gutes Betreiber - Angebot gemacht, daß die nicht widerstehen konnten...?
In Singapur ist eine ähnliche Situation. Da betreibt four seasons auch ein "Regent" mit.
hok

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Hallo zunächst, ich bin nun auch hier :) Drüben ist es ja recht ruhig und die Monologe von mumpitz helfen auch keinem weiter.

Mein erstes Post ist gleich eine Frage bzw. Bitte: wer kann mir ein Hotel in Chicago empfehelen, das
1. von sehr zentraler Lage
2. von sehr gutem Standard (jedoch nicht in der Four Seasons "ultrateuer" Liga)
3. nicht zu hoch (Zimmer bis max. ca. 20. Etage)
4. kinderfreundlich (brauche 2 connecting rooms)

ist.

Meine Recherche endete zunächst beim Conrad, das preislich noch ok ist und nicht zu weit weg von den Museen und dem Seeufer ist.

Für weitere Tips bin ich dankbar.

Ist vielleicht schon zu spaet - aber guck Dir mal dieses an:
https://www.centralloophotel.com/reservations.php

War dort letztes Jahr. Wir hatten eine Suite mit kitchenette fuer 3 Personen, die haben das aber aber fuer maximal 4 - das waere vielleicht was.
Das Haus war sehr gepflegt, die Lage super - wir konnten sehr viel zu Fuss erreichen. Das gratis Wasser zum Selberzapfen fand ich auch prima - keine Schlepperei von Wasserflaschen.

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Und auf keinen Fall ins Palmer House Hilton. Die Lage ist zwar Top, aber die Badezimmer sind sehr schäbig für ein 4* Hotel. Insgesamt war ich nicht zufrieden mit dem Hotel.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Raucherhotel Chicago

Kennt jemand ein gutes bis sehr gutes zentralgelegenes Hotel in Chicago, das noch Raucherzimmer anbietet? (Oder alternativ Zimmer mit Balkon, wo das Rauchen erlaubt ist)? Dank vorab.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.363
1.418
TXL
es scheint einige Hiltons und einige Holiday Inns zu geben, die auch Raucherzimmer anbieten.
einfach mal auf IHG.com schauen, da gibt es auf der ersten Seite die Hinweise, ob Raucher oder Nichtraucher.
Oder bei Hilton.de, da kann man auch nach Raucher suchen.

• Like
Reaktionen: Alligator

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Empfehlung für Hilton in Chicago mit 2 Teenies gesucht

Ich bin für eine Nacht mit 2 Neffen im Teeniealter in Chicago. Zwecks Requali würde ich gerne ein Hotel der Hilton Gruppe buchen. Hat jemand eine Empfehlung für ein zentral gelegenes Hotel?

Merci :)

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Palmer House Hilton, liegt zentral würde ich meinen, schöner Eingangsbereich, Zimmer waren ganz ok und auch groß genug.

• Like
Reaktionen: janfliegt

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.127
Ich wollte jetzt keine Leiche ausgraben, sondern habe den Thread gefunden, nachdem aktuell hier nach einer Unterkunft in Chicago gefragt wurde. Anbei ein paar Bilder aus dem Conrad Chicago (King Bed Executive Room; Bilder sind ca. 1 Jahr alt, also ohne Gewähr, falls jetzt alles anders aussieht).

conrad1.JPG

conrad2.JPG

conrad3.JPG

conrad4.JPG

conrad5.JPG

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich wollte jetzt keine Leiche ausgraben, sondern habe den Thread gefunden, nachdem aktuell hier nach einer Unterkunft in Chicago gefragt wurde. Anbei ein paar Bilder aus dem Conrad Chicago (King Bed Executive Room; Bilder sind ca. 1 Jahr alt, also ohne Gewähr, falls jetzt alles anders aussieht).

Schaut ganz gut aus und das Preis-/Leistungsverhältnis scheint OK, gleichwohl alleinreisend würde ich gerne ein paar $ weniger ausgeben. Habe einfach relativ wenig Punkte bei Hilton ...

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.127
Ich habe letztes Jahr 164 USD / Nacht incl. gewährtes Nor1-Upgrade gezahlt, habe da wohl ein Sonderangebot erwischt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
929
Für alle die ab und an bei Marriott sammeln und ggf. sogar Certs haben:

Das Fairfield Inn & Suites Chicago Downtown/River North ist ein Kategorie 5 Hotel, so dass man es für 25k Punkte oder auf Certs buchen kann. Sehr zentral gelegen, modern eingerichtet und ausreichend Platz !
Ich würde hierfür die $200 + bezahlen, mit Certs bietet das Hotel jedoch ein tollen Gegenwert !

Morama

Reguläres Mitglied
13.04.2014
47
0
Wir hatten letztes Jahr The Witt in Chicago - auch richtig toll ( Doubletree - Hilton - Kette ). WIr hatten aber das Spa-Zimmer. Riesen Bad und und und...