Hotelempfehlung Frankfurt

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wo liegt man denn aktuell preislich im Jumeirah?

Tendeziell immer noch mit einer 2 vorne?

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Ich war neulich mal da, mit einer Freundin zum essen. Modern, ja, vielleicht ein wenig verwechselbar.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ich kann in Frankfurt auf jeden Fall das Hilton empfehlen. Recht neu und wirklich sehr gut ist das HI Express Frankfurt Bahnhof. Ist zu Fuß 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und für ein HI Express absolut top. Da ganz neu, sowieso.

Wer die Nähe zum Frankfurter Flughafen sucht, der soll sich mal die beiden neuen Hilton Hotels im Squaire anschauen. Die machen - angeblich - in diesen Tagen auf (muss ich nächste Woche mal schauen, wenn ich wieder im Büro bin).
Ich habe vor, dort mal vorbeizuschauen und die Zimmer zu besichtigen. Ich kann dann ja gerne berichten.
Die Hiltons haben schon offen, konnte/kann man günstig für Sylvester buchen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich fand das IC schon sehr gut. Aber es hat überhaupt keinen Wellnessbereich! War auch sehr erstaunt als ich das hörte, nutze ich i.R. auch sonst nicht, aber hatte mal die Idee.

Es ist älter, aber es ist dafür auch sehr viel preiswertet als viele Alternativen. Und wir als Royal Ambassador, haben da eine ganz besondere Wertschätzung!

Das Westin, ist das nicht immer so sehr teuer? Meine ab 160 Euro, wo andere wie IC bei 85 oder so liegen, oder?

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
komme gerade aus dem burj al arab. dort sagte man mir von verschiedener seite, man sei bei jumeirah völlig begeistert über das frankfurt-hotel, weil es bereits jetzt kurz nach eröffnung die höchte zufriedenheitsquote bei den gästen erreicht.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Villa ist Top 1
Dann Jumeirah
Innside FFM in der Stadtmitte ist angesichts Preis/Leisung top.
Hilton in der Hochstrasse verkommt so langsam
Westin ist auch OK

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
11
ZRH
Westin ist völlig in Ordnung und die Lage bei der Konstabler Wache / Zeil natürlich ideal...

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Gibt es eigentlich auch empfehlenswerte Hotels direkt am Palmengarten oder sonst etwas nordlicher bis zum Taunusrand? Damit meine ich aber eher so nordliches Westend/Bockenheim/Hausen usw. als Konigstein oder Bad Homburg.

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.290
Odessa/ODS/UA
Vermutlich schon ein paar mal gefragt. Aber wenn wir schon über Hotels in Frankfurt sprechen: welches würdet Ihr für einen stopover in Flughafennähe empfehlen?

Das Airport-Sheraton, wenn man SPG Platinum ist. Die Tower-Zimmer sind neu gemacht, ich würde sagen 4* Niveau. Aber die Lounge ist einfach SUPER, das Essenangebot, das Persona... Und wenn man Glück hat bekommt man übers Trivago ein Zimmer zu unter € 110!!! Ich wohne auch manchmal dort wenn in der Stadt Messe ist und die Tarife in der City gegen Mond gehen... ABER: wenn man keine SPG Platin hat, dann besser vermeiden - denn dann muss man unten einchecken und bei Flugausfällen stehen da Schlangen...

• Like
Reaktionen: hanwel

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
das Jumeirah ist absolut top, auch, was die Technik betrifft.

Achtung, wer Jumeirah aus UAE kennt: dieses sieht eher aus wie ein Park Hyatt!!!

Unglaublich, wie die bei der Ausstattung und Investition und den Zimmerraten auf einen grünen Zweig kommen wollen.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ach so, das einzige, was am Jumeirah nervt: die Toiletten sind auf einer anderen Etage als das Restaurant und die Konferenzräume, wohl der schlanken Gebäudeform geschuldet, d.h., wenn Du mal eben Händewaschen willst oder was anderes beim Essen oder bei der Tagung: jedes Mal Lift fahren. Ansonsten nichts zu meckern. Doch: der komische Tee vor dem Abendessen nervt. Dafür sind die Martinis gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Uli

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.031
514
im Paralleluniversum
Ich war dieser Tage mal im neuen Hilton Frankfurt Flughafen. Aktuell bin ich HHonors Gold.

Insgesamt kann ich das Hotel nur loben. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert, das Personal ist freundlich, dazu unten mehr. Trotz "nur" Gold wurde ich in die Executive Etage eingebucht und mir wurde ungefragt Lounge Zugang gewährt.
Die Zimmer sind - logischerweise - neu und geräumig, das Bad ist für mich immer sehr wichtig und das ist sicher ein kleines Highlight im Zimmer. Geräumig, hell und mit schöner Dusche. Wirklich gut gelungen.
Die Lounge ist angenehmn weitläufig und das Catering durchaus in Ordnung. Das Frühstück in der Lounge war ebenfalls wirklich gut.

Zum Personal: Man merkt noch eine gewisse Unsicherheit - wohl bedingt dadurch, dass das Hotel neu ist. Insgesamt ist mir aufgefallen, dass praktisch alle Mitarbeiter sehr jung waren.

Alles in allem wirklich empfehlenswert!

D

Der Graue Herr

Guest
Hessischer Hof.

Keine:

- Kundenkarte
- Meilensammler
- "Lounge"
- Homos mit Knitterschal

• Like
Reaktionen: chris1109
D

Der Graue Herr

Guest
Hm. Zu gestylt, Essen wird auf eckigen Tellern serviert, dazu Dudelmusik ("Launsch") aus der Konserve. Zudem ein riesiger Kasten, ungemütlich.

Knitterschalhomo- wie auch Boaheymalkuckn-Gefahr.

Nein danke.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gestern bekam das Kind in mir vor Begeisterung strahlende Augen- :D

wir hatten ein Treffen im erwähnten Hotel Fleming´s und ich konnte das erste Mal Pater Noster fahren... =;

Auch die Dach"Terrasse" mit einer netten Skyline-Kulisse ist durchaus interessant.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Also ich war jetzt 2 mal im Flemmings Messe Hotel am Bahnhof.
Die Zimmer sind groß, die Möbel etwas abgewohnt, die Betten aber sehr bequem.
Dusche und Bad sind hinter Glas im Raum.
Frühstücksbüffet ist erste Sahne!!
Abends ist das Restaurant fast immer leer, sodaß man wirklich einen "Privat"Koch und frisch zubereitete Speisen hat.
Die Speisekarte ist etwas limitiert.