ANZEIGE
das neue jumeirah hat mir gut gefallen. gute lage, top restaurant, nette suiten, feiner service.
Täusche ich mich, oder ist das Hotel mitten im Einkaufstempel my zeil??
das neue jumeirah hat mir gut gefallen. gute lage, top restaurant, nette suiten, feiner service.
Daneben. Der Gebäudekomplex besteht aus dem Einkaufszentrum, einem Büroturm und einem Hotelturm.Täusche ich mich, oder ist das Hotel mitten im Einkaufstempel my zeil??
Prepaid am Wochenende kommt man mal ganz knapp unter 200, sonst eher hohe 200 bis niedrige 300 für die billigsten stornierbaren Zimmer.Wo liegt man denn aktuell preislich im Jumeirah?
Tendeziell immer noch mit einer 2 vorne?
Die Hiltons haben schon offen, konnte/kann man günstig für Sylvester buchen.Ich kann in Frankfurt auf jeden Fall das Hilton empfehlen. Recht neu und wirklich sehr gut ist das HI Express Frankfurt Bahnhof. Ist zu Fuß 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und für ein HI Express absolut top. Da ganz neu, sowieso.
Wer die Nähe zum Frankfurter Flughafen sucht, der soll sich mal die beiden neuen Hilton Hotels im Squaire anschauen. Die machen - angeblich - in diesen Tagen auf (muss ich nächste Woche mal schauen, wenn ich wieder im Büro bin).
Ich habe vor, dort mal vorbeizuschauen und die Zimmer zu besichtigen. Ich kann dann ja gerne berichten.
Vermutlich schon ein paar mal gefragt. Aber wenn wir schon über Hotels in Frankfurt sprechen: welches würdet Ihr für einen stopover in Flughafennähe empfehlen?
Hessischer Hof.
Keine:
- Kundenkarte
- Meilensammler
- "Lounge"
- Homos mit Knitterschal