Hotelempfehlung für London?

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
592
55
CGN
ANZEIGE
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in London für zwei Nächte Ende März. Hat jemand einen Tipp für ein Hotel mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich? Reise ist mit zwei Erwachsenen + einem Kind geplant, welches deutlich früher zu Bett geht...Budget geht bis max. 400,- Euro pro Nacht.

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
123
42
MUC
War jemand von Euch schon im Raffles OWO in London und wenn ja, wie war es?
Empfehlenswert?

Habe gestern über Reisetopia ein Angebot 2 Nächte zahlen und 3 Nächte bleiben Angebot gefunden.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.532
3.083
DUS
War noch nie dort, finde das Haus aber auch sehr ansprechend.

mMn kann man dort auch nichts falsch machen. Lage ist auch super, wie ich finde.

Wie sieht denn der Deal aus?

Lieben Gruß

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
123
42
MUC
War noch nie dort, finde das Haus aber auch sehr ansprechend.

mMn kann man dort auch nichts falsch machen. Lage ist auch super, wie ich finde.

Wie sieht denn der Deal aus?

Lieben Gruß
865 EUR pro Nacht, wenn man drei Nächte bleibt inkl Frühstück für 2 PAX, kostenfrei stornierbar und 100 Euro Verzehrguthaben

• Like
Reaktionen: TimoKoni

der_gerd

Neues Mitglied
13.02.2023
23
19
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in London 3 Nächte. Es reisen zwei Erwachsene mit zwei Kindern und wollen bisschen die Stadt anschauen. Welche Gebiete kann man denn empfehlen? Mir ist das Park Plaza Westminster Bridge ins Auge gestochen. Weiß jemand wie es sich mit Frühstück für Kinder verhält wenn man mit VIP-Status bei Radisson 2x gratis Frühstück dabei hat? Keine Ahnung ob die Lage sein muss oder es auch was günstigeres etwas außerhalb tun würde. Vielleicht hat da ja jemand aktuelle Erfahrungen und oder Tipps.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.502
2.168
Keine Ahnung ob die Lage sein muss oder es auch was günstigeres etwas außerhalb tun würde. Vielleicht hat da ja jemand aktuelle Erfahrungen und oder Tipps.
Die Lage hört sich schon gut an und bei "etwas außerhalb" musst du schon mit längeren Fahrtzeiten in vollen U-Bahnen rechnen. Wie alt sind denn die Kinder? U10 wird ja leicht schnell quengelig, wenn müde ...

der_gerd

Neues Mitglied
13.02.2023
23
19
Ja die Lage halte ich auch für geeignet. Und es ist genau das Alter, sieben und zehn Jahre alt.
Mal sehen ob sich preislich kurz vorher noch was tut, aber ich denke das werde ich dann buchen.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
277
133
Lage ist super für Erkundungen. 2 Ubahnstationen in der Nähe (Westminster und Waterloo)
Viele Buslinien in etwas 200 m Entfernung
Wie es sich mit dem Frühstück verhält kann ich nicht sagen, aber wir hatten immer Loungezugang
erhalten. Eventuell könnten die Ki der dort mit frühstücken.
Frühstück in der Lounge ist ausreichend und sehr entspannt.
Hotel ist meiner Meinung nach sehr gut
Mit Kindern vieleicht auch interessant, das Hyatt House in Stradtfort
Apartements mit Schlafsofa und kleiner Küchenzeile.
Mit der Elizabethline sehr schnell im Stadtzentrum.
Abends dann ein Spaziergang über den Olympiapark, ist auch ganz nett

der_gerd

Neues Mitglied
13.02.2023
23
19
Vielen Dank.
Das Hyatt House sieht auch schön aus, allerdings ist mir das zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten welche wir besichtigen wollen.
Wichtig für uns ist auch der Borough Market, da wir absolut verfressen sind :D.