...und ich kann das novotel Southwark sehr empfehlen - modern, schöne Gastro, nah an der Tube, fußläufig zur City und nur ein Steinwurf von der Modern Tate entfernt.
Ach ja und: Kleiner schöner Pool mit Sauna . Für Londoner Verhältnisse durchaus preiswert.
Natürlich gibt's in London auch schöne Hotels ohne Kette; aber wenn man nicht allzu lange suchen will und das beste für's Geld sucht, ist das novotel Southwark wirklich top.
Hallo,
nächste Woche werde ich für ein paar Tage in London sein und suche noch ein gutes und günstiges DZ in London unter 85€/Nacht, möglichst in TfL-Zone 1 - 2.
Das Beste, was ich bisher finden konnte, sind die Premier Inns (London Sidcup, London Hanger Lane Hotel, London Hendon (The Hyde) Hotel). Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit genannter Kette bzw. kann jemand sonstige günstige Hotels in London empfehlen?
In London Hotels unter 100€/Nacht zu finden ist schwer. Günstig ist oft das Holiday Inn Stratford und Holiday Inn Express Stratford. Nicht ganz zentral, aber innerhalb von Zone 1-2.
Ich will nicht wissen, wofür du zwei Waschbecken brauchst, aber mein Lieblingshotel in London, das The Connaught, hat ab der Kategorie Contemporary Studio zwei Basins.
Ist doch Standard in Luxushotels, dass es zwei Waschbecken gibt. Sinnvoll für Paare.Ich will nicht wissen, wofür du zwei Waschbecken brauchst
Moin,
nachdem ich über Suchfunktion nichts gefunden habe, hier eine spezielle Frage (danke fürs Zusammenlegen der gestrigen Paris Frage):
Ich suche für London ein zentral gelegenes Hotel der 4 und 5* Kategorie, brauche dabei aber ein Zimmer mit zwei Waschbecken im Bad. Hat hier jemand Empfehlungen/Erfahrungen?
Danke
Jakob
P.S. Auch letzte Frage dieser Art, versprochen ;-)
Moin,
nachdem ich über Suchfunktion nichts gefunden habe, hier eine spezielle Frage (danke fürs Zusammenlegen der gestrigen Paris Frage):
Ich suche für London ein zentral gelegenes Hotel der 4 und 5* Kategorie, brauche dabei aber ein Zimmer mit zwei Waschbecken im Bad. Hat hier jemand Empfehlungen/Erfahrungen?
Danke
Jakob
P.S. Auch letzte Frage dieser Art, versprochen ;-)
Ich war bisher schon öfter in folgenden Accor Hotels und kann alle empfehlen: Novotel City South (am Südende der Southwark Bridge), Ibis Shoreditch (an der Ecke der U-Bahn-Station Aldgate East) und im neuen Novotel in Canary Wharf. Das Novotel City South ist vielleicht ein wenig langweilig, aber absolut in Ordnung, das Ibis ist eher jung und unkompliziert, kann aber beim Frühstück glatt mit den Novotels mithalten. In Canary Wharf wiederum ist die Aussicht Richtung Stadt in den höheren Stockwerken fantastisch.
War gerade dort: Hilton Curio am Trafalgar Square- tolle Lage, gutes Frühstück und schöne RooftopbarSuche fuer Mitte Oktober ein Hotel fuer zwei Naechte (11.-13.).
Habt Ihr Empfehlungen? Als ich das letzte Mal in London war, hab ich in nem Schlafsaal genaechtigt. Jetzt moechte ich aber nach nem langen Flug gemuetlich ankommen.
Ich koennte auf MA-Rate ins One Aldwych. Aber vielleicht habt Ihr Tipps, die die 100€/Nacht nicht ankratzen, denn ich bin allein.
Joah, die Frage war von 2009, User Carraway seit 2013 nicht mehr hier online. Aber besser spät als nie, nehme ich an. Ist das Hilton wenigstens im Preisrahmen von 100€/Nacht?War gerade dort: Hilton Curio am Trafalgar Square- tolle Lage, gutes Frühstück und schöne Rooftopbar
Leider nur wenn man ein Angebot bucht.Joah, die Frage war von 2009, User Carraway seit 2013 nicht mehr hier online. Aber besser spät als nie, nehme ich an. Ist das Hilton wenigstens im Preisrahmen von 100€/Nacht?