Könnt Ihr mit in London was für ein WE empfehlen? Möglichst gut gelegen für Attraktionen und Shopping für ein Paar 27-32
Eventuell habt Ihr auch Empfehlungen wie man am besten hinkommt vom Airport bzw. welcher Flughafen überhaupt der beste wäre?
Budget: ca. bis 500 EUR für 2 Nächte.
Ein paar Honoris Punkte hab ich auch, aber glaube 3530 Blue Status bringen wohl nix
Vielen Dank im Voraus.
Lasst uns die Frage mal runterbrechen.
Wo werdet ihr sein als +/- 30-jaehriges Paar (ich bin selbst auch 30):
Sights: Tower Bridge, Tower, St. Paul's -> City; Buckingham Palace, Westminster Abbey -> Westminster; Greenwich Observatory -> You don't want to live there...
Shopping: Regent Street, Bond Street (High Street Names) -> West End; Shoreditch (kleine Boutiquen, "up-an-coming" Designer) -> East End; Notting Hill (Portobello Road Market) -> West London; Harrod's ist wohl unvermeidbar -> Knightsbridge / South of Hyde Park
Museen: Tate Modern -> City; Tate Britain -> Westminster; Portrait Gallery, British Museum -> Piccadilly / Charing Cross; Victoria and Albert Museum -> South Ken; ebenfalls Shoreditch fuer alles moeglich moderne / fancy / pop-up Galerien, etc.
Essen/Ausgehen: West End, Soho, Covent Garden; auch Shoreditch (Pop-Up Restaurants, fancy Konzepte) -> East London
Also: Ohne weitere Details zu euren Plaenen zu kennen wuerde ich, wie schon teilweise genannt, irgendwo um Picadilly / Soho rum wohnen, von da ist man schnell ueberall.
Flughafen ex ZRH: Es gibt ziemlich viele Fluege nach LCY, sowohl BA als auch LX. Der Flughafen hat gegenueber LHR sehr viele Vorteile. Ob die Verbindungen allerdings 7/7 sind, weiss ich leider nicht.